Frohe Weihnachten euch allen!!!

Schevron

Dr. Doubledisc
Hi alle miteinander, aus gegebenem Anlaß :-) mal ein neuer Threat

ich wollte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen, und damit wir dann nicht noch mal nen neuen brauchen, auch schonmal einen guten Rutsch, aber nehmts nicht wörtlich und schon gar nicht auf dem HR (das mit dem Rutsch)

also bis dann, viel spaß im bald neuen Jahr, und ich hoffe bei euch allen liegen so viele Parts unterm Weihnachtsbaum wie bei mir *freu*

cya all

Ho Ho Ho!
Hab das Christkind gekidnappt und dem eins meiner geschenke weggenommen...ach und wens interessiert es ist eine sie...und sie is heiß :eek:

Anhänge

• DSC00431.JPG
    DSC00431.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 45
hallo leute

ich wollte euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen,und schon mal einen gutten rutsch,falls man sich nicht mehr hört.

freu mich auf die trial aktionen 2007.:daumen:

lg.vom trial tiam rostock:bier:

Ich schließe mich den guten Wünschen an - frohe Weihnachten und einen guten Gap ins neue Jahr ;)

Gruß, Thomas

P.S.: Hier der Beweis, daß der Weihnachtsmann mit Hope Trial bremst:

Anhänge

• weihnachtsmannrp6.jpg
    weihnachtsmannrp6.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 67
SooO....:frostig:
von mir auch an Alle ohne Sattel fröhliche Weinachten.
wünsch euch allen schöne Feiertage ...guten rutsch usw.
auf das das nächste Jahr genau so genial wird wie dieses.
Ho Ho Ho … :geschenk:

Jo ich wünsch mir bzw. euch auch frohe Weihnachten! Hoffentlich ist bald bescherung, damit ich endlich die neue Digicam bekomme, und ich dann mal vernünftige Bilder hier reinstellen kann

MFG

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest! und erholsame Feiertage =)

Die Feiertage werden für mich leider nicht so erholsam sein..da ich auf nen Paket warten muss :mad: :mad:

MFG =)

frohe ostern! upps falsches thema,meine natürlich frohe weihnachten an alle:) ich wünsch dann noch viiiiiel schnee,weil bei uns nur nebel zu sehen is :( naja guten rutsch :daumen:

Ja auch an euch ein frohes Fest viel Geschenke ( so was wie Bikeparts,Cams und so weiter für neue Vids und Pics)

Wünscht euch das Trialteam aus Halle an der Saale
hoffe wir sehe euch alle bei der ODM

Habe eben folgendes Geschenk von meiner Freundin bekommen:

Die Rückseite ist ein kleiner Insider, für die die aufmerksam die Bestof-Braunschweig 2005 geschaut haben!

An dieser Stelle noch mal viele Grüße an die BS-Crew von all Frammersbacher, für die geile Zeit!

MFG

Zurück