Front Flip Flair

Aber sicher ... einfach den Link vom j.e.t. nehmen, in einem neuen Tab (Firefox) oder Fenster (IE) öffnen, "mms://" weglöschen, es öffnet sich der Windoof-MediaPlayer und ab dafür ... ;)

Alex
 
schön sieht es nicht aus...kann aber auch sein das ich nicht so der "unreale-riesen-tricks" fan bin. trozdem sehr krass.
 
PIMP schrieb:
wie gehten das,tailtap to frontflip?????????????
Ganz einfach: Querbalken nehmen, mit Highspeed drauf zurasen, mit Hinterrad gegenkrachen lassen und schon machste den Frontflip ganz automatisch. ;)

:lol:
Ne, ein Vid dazu würd mich auch interessieren.

@T: Geil geil geil. :daumen:
 
sowas passiert alles di hinter verschlossenen türen der roof halle in berlin! wenn sie dann teilweise auch lustiges zeugs inne schnippsel grube probieren - - - - björn mager , wen bommel was sagt, der hat da barspin tailwhip probiert und soll ihn auch so gut wie gestanden haben! die machen da nur müll... will dreier flip über die box haben, und macht erstmal n 720°flip! soll es vids von geben! aber ich denk mal bommel wird eh bald in irgendeinem ami vid zu sehen sein, wenn nicht dann WENIGSTENS bei den x games nächstes jahr... der kann auch inverted (so barrelroll) 720° tailwhip! ach und ps: der tail tap to frontflip soll so wie mir gesagt wurde inna quarter passiert sein!
 
Nikomitk schrieb:
sowas passiert alles di hinter verschlossenen türen der roof halle in berlin! wenn sie dann teilweise auch lustiges zeugs inne schnippsel grube probieren - - - - björn mager , wen bommel was sagt, der hat da barspin tailwhip probiert und soll ihn auch so gut wie gestanden haben! die machen da nur müll... will dreier flip über die box haben, und macht erstmal n 720°flip! soll es vids von geben! aber ich denk mal bommel wird eh bald in irgendeinem ami vid zu sehen sein, wenn nicht dann WENIGSTENS bei den x games nächstes jahr... der kann auch inverted (so barrelroll) 720° tailwhip! ach und ps: der tail tap to frontflip soll so wie mir gesagt wurde inna quarter passiert sein!

Jaja Den Bommel hab ich auch schon live in Bielefeld gesehen hat frontflip und Backflip Tailwhip gemacht schon ziemlich krank
 
ja das gleiche programm hab ich in münchen gesehen plus bikeflip!!!
und er hatte sich net ma warmgefahren.
einfach nur krank sowas.
 
ja der typ wohnt ja in der halle in berlin...und wenn der wach wird kommt erstma gleich zum frühstück n flip whip oder irgendwas krankes! wahnsinn....rebell jam sag ich nur im mellow...... aber ich bin ja nicht da...weil selber fahren is geiler als glotzen...glotzen kann man in den videos!
 
Zurück
Oben Unten