Front-Gepäckträger mit Plattform

Will die Tasche von Pelago mit Fidlog Magneten analog zu der Restrap ausstatten. Aber möglichst clean, ohne so ein Riesen Adapter
1713545782848.jpeg
 
Hätte hier jemand Bedenken in die Strebe vom 8bar Pizzarack ein Loch zu bohren für den Fidlock Magnet? Von unten gibt's da schon Löcher. Sonst müsste ich da irgendwie 2 Winkel aneinander tüddeln.

Anhang anzeigen 1909261
Anhang anzeigen 1909262
Kannst du das nicht vllt. mit P-Clamps irgendwie machen? Geht es dir um zusätzliche Stabilität der Tasche, oder sollen das die einzigen Befestigungspunkte werden?
 
P Clamps könnten auch gehen. Sollen möglichst die einzigen Befestigung werden, mal sehen wie es hält beim bremsen.

Gewinde direkt in Alu ist auch erst mal eine Idee. Viel Last kommt da ja nicht drauf und Bierkästen transportier ich auch lieber mit dem Lastenrad
 
Zurück
Oben Unten