Front Pull Umwerfer am LTD pro?

Registriert
5. Januar 2018
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr ein Cube LTD pro mit einem 2X11 fach Schaltung gekauft.
Nun komme ich mit der 2 fach Kurbel überhaupt nicht klar, das Rad ist einfach zu langsam.
Jetzt würde ich gerne umbauen auf eine 3 fach Kurbel. Das Problem dabei ist die Zugführung des Umwerfers.
Hier gibt es nur ein front pull Umwerfer. Das geht aber an meinem Rahmen nicht :-(
Kann ich den Zug irgendwie anders verlegen?
Bitte um konstruktive (ernst gemeinte) Vorschläge und vielen Danke dafür!!!
Gruß Volkili
 
Aktuell ist eine 26 / 36 Kurbel verbaut. Allerdings ist das große Kettenblatt vernietet. Um das vernünftig zu wechseln bräuchte ich ja eh ne neue Kurbel.
Dann kann ich doch gleich auf 3 fach wechseln. Preislich ist das relativ gleich.
 
Zurück
Oben Unten