Frontlader-Bikeklamotten made in Heidelberg

betonp!lz

BrAk3l3Z
Registriert
10. Juli 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
neckargemünd bei heidelberg
servus leutz,
sveni hat ja schon seit langem vor sein eigenes Bikeklamottenlable mit eigenem internetshop zu gründen!jetzt ises endlich soweit!
Auf www.frontlader-clothing.com findet ihr bis jetzt nur T-shirts,aber hoodies,zipper und normale pullis werden auch bald in allen möglichen variationen zu haben sein!selbstverständlich alles eigene motive.des weiteren findet ihr dort den ersten spotguide für den raum baden-württemberg und hessen,so wie eine foto gallerie,die sich aber noch im aufbau befindet!

die seite steht noch nich sehr lange,desshalb gibts noch nich sooo viel zu sehen,aber man kann sich schon mal einen groben eindruck von dem lable sowie der seite machen!

greetz max
 
Die Motive sind zwar ganz lustig, aber 's ist ja doch wieder nur so'n Spreadshirt-Ding.
...und ich dachte schon, da macht mir mal einer coole Freeride-Hosen zu fairen Preisen...Schade.
 
H&M stimmt nicht.

-dann würde man auch derbe, rechtliche Probleme bekommen.....

...das Zeug wird Siebbedruckt sein und die extilien auch erste Sahne. Nur bevor es richtig losgeht gibt´s eben Prototypen für enge vertraute -bei denen steht dann nicht Frontlader drinnen aufm Ettikett und der Druck ist Kleinseriengerecht, da der Siebdruck seine Fix Kosten hat.;)

Der Spotguide ist BUNDESWEIT:eek:


...nur mal so um das hier richtig zu rücken ...:cool:

GReetz
 
H&M stimmt auch nicht, war nur ein dummes, unreifes, doofes und scheiss kommentar aus meinem mund, awas, ne die klamotten sind der hammer, der waldpilz hat ja schon ein zipper und der is TOP
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Namen "Frontlader" , naja sagen wir mal ein wenig ***lustig*** findet ????????

Oder geht da nur grade wieder mal meine Phantasie mit mir durch ??? :D :D :D

Ich würd den Kram jedenfalls nicht anziehn wollen ;)
 
Bumble schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Namen "Frontlader" , naja sagen wir mal ein wenig ***lustig*** findet ????????

Oder geht da nur grade wieder mal meine Phantasie mit mir durch ??? :D :D :D

Ich würd den Kram jedenfalls nicht anziehn wollen ;)
:lol: daran hatte ich auch schon gedacht...noch schöner wär ja aber hecklader :D oder heckilader :eek: :lol:
 
ich finde man sollte jetzt noch keine meinung abgeben da dieses projekt ja anscheinend noch am anfang steht, meiner meinung nach ist eine meinung zu den produkten erst möglich wenn man sie in original gesehen hat und weiss was man hat. Von dem Motiven wird es ja bestimmt auch irgenwann mal mehr geben oder???, und der name is meiner meinung nach irgendwie originel
 
also:
die seite befindet sich noch im aufbau!!!
der sven hat die seite und alles was dazu gehört selbst und alleine auf die beine gestellt!er hat keine sponsoren oder ähnliches!!!desshalb kann er auch schlecht 30 verschiedene t-shirts machen!ich hab auch schon wiederholt gesagt,dass es noch viele andere motive gibt,die nur noch nich für die öffentlichkeit gedacht sind!außerdem gibt es auch schon zipper und hoodies und pullis,nich nur t-shirts!
und die top qualität der sachen ist unumstritten!!!ich kullere street-bedingt oft auf beton rum und die sachen reißen nich,oder irgend was anderes!

wir finden es einfach nur besser seine eigenen klamotten zu machen/tragen als sich für die 3-fache kohle zeug mit genau der gleichen qualität zu kaufen nur weil da sowas wie fox o.ä. draufsteht!
greetz max
 
Ich finde die Klamotten auch cool, da sie aus (unserer) Szene sind. Da hol ich mir doch lieber n´ paar Frontladerklamotten mit Style als überteuerte Foxshirts die teilweise absolut einfallslos sind. Evtl. kann man auch eigene Ideen mit einwirken lassen um sein persönliches Unikat tragen zu können.
Ich finds cool und hoffe das die Sache erfolgreich wird.
 
nicht gegen mein Braun - Babyblaues Fox Sweatshirt, das hat style.
Frontlader is CCCCCCCCCCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLL
 
@: oOPaLzOo

hatte dir ja schon ein Vorserien Exemplar angeboten...
-ist dann nur kein Siebdruck, aber auch top Quali.

@ all: bin grad noch am gucken, wie was rechtlich zu handhaben ist und so weiter. Leider wird Serie noch ein wenig auf sich warten lassen, aber ich tu mein bestes ;). DAzu kommt, dass ich demnächst erstmal praktikumsmäßig unterwegs bin und dann wohl wenig Zeit finden werde. Anfragen schaden auf jeden Fall nie

im Übrigen is es schön, wie die Resonanz hier ausfällt :)

Greetz
Sven

PS: über Spotposts freu ich mich trotzdem schonmal!!
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Namen "Frontlader" , naja sagen wir mal ein wenig ***lustig*** findet ????????

Oder geht da nur grade wieder mal meine Phantasie mit mir durch ???

Ich würd den Kram jedenfalls nicht anziehn wollen


Ein Frontlader ist ein Schaufelbagger, synonym: Radlader.
Kann homophobe Phantasien aber auch verstehen :)
 
Dann mach mir mal ein T-shirt mit dem Stadtmotiv in M. Für den Preis den du ganannt hast. Wenn de wieder auf die Bahn nach Worms kommst brings mir dann grad mit, sag mir aber vorher bescheid so das ich das Geld dabei hab.
 
jo, sveni, wegen dem adapter, sei bitte am dienstag pünktlich, ich komme um 16.30 mim zug an und habe echt null zeit sorry, aber ich muss dann echt gleich weiter und kann netr warten. gruß david
achja, bekomme ich jetzt nen kapu pullover oder ein T-shirt, waren immerhin 3 st. arbeit, ergebniss gibts hier
das mit dem langloch musste ich eigenhändig ändern, hoffe das es noch passt, schau dir mal deine skizzen an und denke nach ;-)
 
Zurück
Oben Unten