FRONTLINEMAG Issue 1 online

bigC

traildevil
Checkt die erste Ausgabe unseres neuen Online-Magazins :daumen:

-> http://www.frontlinemag.net

cover_small.jpg

Wie gesagt, das Magazin entwickelt sich weiter und auch ihr könntet dazu beitragen. Wenn ihr einen Artikel schreiben möchtet, sehr gute Fotos habt oder künstlerisch begabt seid, dann meldet euch bei [email protected] !

Zum Registrieren:
Frontlinemag.net ist für den Endkonsumenten gratis. Trotzdem steckt dahinter sehr viel Arbeit.
Auch wenn man damit nicht reich werden will, brauchts für ein Produkt wie das Frontlinemag.net eine Finanzierung, um die Kosten (v.a. Spesen) zu decken. Weil das Webzine aber gratis ist, kommt von Seiten der Leser kein Zaster rein.
Darum brauchen wir so genaue Angaben wie möglich über die Nutzung des Online-Magazins, um die Industrie von einem Engagement zu überzeugen. Das bedeutet noch lange nicht, dass registrierte User mit einer Spam-Flut rechnen müssen.
Hoffe, dass die Registrierungspflicht damit eine etwas höhere Akzeptanz bekommt.

REGISTRIERUNGSPROBLEME?
Wenn ihr das Aktivierungsmail nicht bekommt, dann schaut in eurem Spam-Ordner nach! und dann müsst ihr die vom Mailprogramm unveränderte Nachricht anklicken um den richtigen Link zu bekommen...

jetzt aber VIEL SPASS!

danke erstmal!

@zeichner: wir planen natürlich auch bike/part-tests und die präsentation von neuen teilen. was wir bestimmt nicht machen werden/können sind grosse vergleichtests wie sie die anderen magazine machen können. das braucht zu viel zeit.

goil!!!

weiter so echt super gemacht auch die navigation gefällt auf anhieb :daumen:

bilder sind erste sahne :)

sag mal gibt es das bild von dem oragne mit der travis auch als einzelbild?

bzw könntet ihr die startseite, die auch im ersten post zu sehn ist als desktop hintergrund reinstellen? :D

der Benni schrieb:
mhhh?
soll ich jetzt auf den link klicken zum aktivieren oder nicht?
was solln der text in der mail von wegen verpflichtet einmal pro woche zu lesen und weitererzählen? macht mich doch etwas stutzig das ganze...
nich drauf klicken! dadurch verpflichtest du dich zum kauf einer waschmaschine :lol:

@bigC - weiter machen :daumen:

gefällt mir auch sehr gut.

Aber wäre es eventuell möglich, das so zu machen, dass die nächste Seite aufgerufen wird, wenn man auf die aktuell klickt?

Wäre komfortabler.

Aber sonst designtechnisch sowieinhatlich klasse.
Würde ich mir auch kaufen als Printmedium :daumen:

REGISTRIERUNGSPROBLEME?
Wenn ihr das Aktivierungsmail nicht bekommt, dann schaut in eurem Spam-Ordner nach! und dann müsst ihr die vom Mailprogramm unveränderte Nachricht anklicken um den richtigen Link zu bekommen...

bigC schrieb:
REGISTRIERUNGSPROBLEME?

Ja bei GMX z.B. wird's in den SPAM Ordner gezogen :mad:

so habe mich gerade regiestriert mm jo und blättere gerade durch :o :o :o das mag ich muss sagen es gefällt mir ich finde den aufbau und das styling voll hamma :eek: fette sache habt ihr da gemacht :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück