Also normalerweise schreib ich zu solchen Threads nix aber ich wollte heute einfach mal sagen dass mir das ganze Spektakel hier sehr seltsam vorkommt.
Es kommt mir so vor dass manche hier scheinbar Little Bender spielen wollen und hier mit 4m Drops tönen wobei sie in wirklichkeit 2m Drops meinen die nur 1,50m sind.
So kommt mir das ganze vor. Außerdem erzählt jeder was anderes. Kommt mir wie im Kindergarten vor. Würde mich nur interessieren ob ihr wirklich ansatzweise sowas springt.
Und auch ob ihr sowas baut, ich meine von den paar Katzenhügeln auf den Bildern würde ich nicht gerade auf 4m drops schließen
Also bitte versteht mich nicht falsch, ich will euch nicht als blöd darstellen oder so, aber mir kommt das so vor als ob ihr mal 10treppen gedroppt seid und jetzt meint ihr hättet die Klasse zum 4m Droppen.
Noch was zu Morph:
Wenn du sagst du merkst den Unterschied von 10cm bei nem Drop dann liegt das glaube ich einzig und allein an der Landung. Wie steil oder flach sie ist. Je steiler desto höher kommt dir der Drop vor und je flacher desto "kleiner" kommt er dir vor.
Sorry nix gegen dich,

aber bei deiner Technik hätte ich bei 2m auch angst dass mir die gabel oder der rahmen abreißt. Denn so wie du mit deinem Downhiller bei euch im Video die Treppen runtergesprungen bist, da bin ich die 2m drops mim hardtail sanfter gesprungen
In dem Sinne: Ride On