Frorider Bike Contest (Ebelsbach)

Original geschrieben von Fips
@ sepp

nimms nicht ernst was ich jetzt sag !!!!

billig is die Seite jetzt !!! im MOment !!! Weil du nichs dran machst !!!!!

es steht nur FRORIDER drüber und noch paar buttons mehr
nicht mach doch mal nen interessanteres Layout draus !!!

MFG

Fips

nur um gesagt zu haben des menü alleine hat 2 std gedauert weil ich für jeden button 2 bilder erstellen musste, komprimieren, verlinke usw.

Ich find das layout cool.

es müsste halt mal ein Video von uns kommen!!!!!!!!!

naja, soooo stabil sieht der aber doch nicht aus, vielleicht irre ich mich ja, aber wenigstens für den berüchtigten "4m Drop" werdet ihr euch eine andere Bauweise ausdenken müssen.

Obwohl ich mir auch wirklich nicht vorstellen kann, dass ihr einen 4m Drop baut wenn ihr den 2,50m Drop erst drei mal gesprungen seid.

Den 2.50 meter bin bis jetzt ja nur ich gesprungen.:o :cool:
Der trail is am schluss auch net wirklich stabil,aber des wird scho noch.:) :) :bier:

Em.... wenns schon CONTEST heißt... musses ja nen Sieger oder sowas geben.... wie wird der ermittelt? wer macht des? was muss der machen um zu gewinnen? und des beste: WAS BEKOMMTER ALS PREIS?!

:confused: Fragen über Fragen...

:D

öm also ich find 4 meter ziemlich heftig um erlich zusagen wüsst ich net ma ob oich 2 meter ins steile machn würd ... öm ... und fibs wir glauben dir alles das du evtl 4 meter droppst aber nehm wir ma an du stehst davor und machstes aus welchem grund au imma net .. dann biste des ********* des laut rum post und nix macht also lieber net im vorraus hier sdchrein und dann net den teller aufessn ;) ... öm was i au fragn wollt der contrest is scho illegal ? weil wenns legal is isse langweilich dann komm ich net ... ;D jau ...
ride on scott ...

ps: @fips dei zimmer tür is genau zwei meter hoch etz stell dir nochma des selbe obn drauf vor und dann stelol dich noma drauf dann sin dei augen so ca auf 3-3.5 meter ich trau dirs zu ! aber baut erstma nen wirklichen und abgemesenen 4 meter drop net so en gescvhätzn und dann sag noma du springst na wennst dannimma no ja sagst dann RESPEKT ! aber ich würdz nie machn ! ---

und nochma zu denen die sagn das der morphi ka techik bzw sei rad net ausnutzt ... erstma zur technik er fährt erst seit drei vier monaten ... da konnten andre noch netma ohne stützrädas fahrn .... und zum bike ausnutzn was nütz ihn en radl das er jetzt im mom ausnutz dannkommt en legga drop er will springen kanna aber net weiler net des richtig gute gfühl aufn radl hat und jedes jahr en neues radl nur weiler heftigerews zeug mascht is ja wohl sinnlos ... dann lieber glei was gscheitz und damit alles machn können ohne zu sagn ne des mach i net ne mei radl bla bla ...

Sag niemals nie scotty ;)

verbesserung: wenn du 2x dei tür nimmst + dich noch oben drauf dann biste auf (ich sagma du bist 1,75) 5,75 meter... also fast 6 metern höhe! Stell dir des ma vor.. also ich würds (trotz meines vielen Federwegs) im moment nich machen...

Original geschrieben von BoD Morph
Em.... wenns schon CONTEST heißt... musses ja nen Sieger oder sowas geben.... wie wird der ermittelt? wer macht des? was muss der machen um zu gewinnen? und des beste: WAS BEKOMMTER ALS PREIS?!

:confused: Fragen über Fragen...

:D

des is noch in planung.

kann ich noch garnix sagen.

wir holn einfach ganz viel zu essn jeder bekommt drei pfund nudeln und wers als erster aufgessn hat darfn rest von andren essn ! ...

noch ma zu morphi, das find ich schon in ordnung wenn man sich gleich nen richtiges bike kauft! besser als wenn du zu viel geld für nen schrottteil ausgibst!!!! ;)

jeder steigert sich so wie er will also macht niemanden feddig, der sich was net traut!

ach ja, wenn man noch nie vor nem 4 meter ding gestanden hat,
aber man sagt definitiv im vorraus man springt den, hat man nich viel nachgedacht!!!!! :eek: :eek:

Original geschrieben von trailjumper
noch ma zu morphi, das find ich schon in ordnung wenn man sich gleich nen richtiges bike kauft! besser als wenn du zu viel geld für nen schrottteil ausgibst!!!! ;)

jeder steigert sich so wie er will also macht niemanden feddig, der sich was net traut!

ach ja, wenn man noch nie vor nem 4 meter ding gestanden hat,
aber man sagt definitiv im vorraus man springt den, hat man nich viel nachgedacht!!!!! :eek: :eek:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Weiss net was ich noch sagen sollte... :D

:bier:

@ Trailjumper

Das mit dem 4 Meter Drop das is klar heftig !!! Aber wenn du

jetzt vor nem 2 - 3 Meter Drop ins FLAT stehst überlegst du auch

nicht viel entweder man springt oder nicht !!!!!

Weil dass zwischendrin is kacke !!!! Das villeicht oder villeicht nicht !!!!!!!

MFG

Fips

Original geschrieben von Fips
@ Trailjumper

Das mit dem 4 Meter Drop das is klar heftig !!! Aber wenn du

jetzt vor nem 2 - 3 Meter Drop ins FLAT stehst überlegst du auch

nicht viel entweder man springt oder nicht !!!!!

Weil dass zwischendrin is kacke !!!! Das villeicht oder villeicht nicht !!!!!!!

MFG

Fips

Warst du denn schon mal in dieser Situation???

Zurück