Frühaufsteher Samstagstour

US_0600_illu_schnarchen_310.jpg

Sorry, zu früh :)

Also Andreas :mad: du must auch schreiben wer alles mitfährt. :D Also für diejenigen die es sich noch überlegen wollen. Anbei eine unserer Mitfahrer(innen) :daumen:
Bild2.jpg

Anhänge

• Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 49
Hallo Leute,
wie sieht es nächsten Samstag bei euch aus? Ich werde wieder um acht am Start sein und könnte gegen 9/10 den ein oder die andere wieder auflesen.

so wie am Samstag :ka: ....würd dann so um 10:00 hier starten! Muss ja dann Santa fahren :( .... naja sehen uns ja morgen:daumen:

Moin!

@TH-Biker:
Ist die Sau kaputt, oder schon verkauft???

@Andreas:
Ich fahren am Samstag die kleine Drachenfels-Runde, allerdings erst später...
Viel Spaß und bis demnächst.

Andreas, Du machst mir echt Sorgen -...8°°...- In DEM Alter schon mit seniler Bettflucht anzufangen finde ich echt übertrieben!
So ich mich ein wenig später aufsammeln lassen kann wäre ich geneigt, der stattfindenden Erdumrundung beizuwohnen und sie evtl nach hinten raus zu verlängern.

Da ich ja bekanntlich als Frühaufsteher anerkannt bin, werd ich um 8h am Start sein. Kann dich doch nicht alleine fahren lassen :daumen: Die anderen in die Bettlagen Verstecker müssen wir dann wohl irgendwann/wo aufsammeln :D
Meiner Ermittlungstätigkeit ist es zu verdanken, dass ich jetzt endlich herausbekommen habe, wieso die Burschen so lange in der Kiste liegen :D
morningbreath.jpg

Anhänge

• morningbreath.jpg
    morningbreath.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 40
wolfman-44 schrieb:
Da ich ja bekanntlich als Frühaufsteher anerkannt bin, werd ich um 8h am Start sein. Kann dich doch nicht alleine fahren lassen :daumen: Die anderen in die Bettlagen Verstecker müssen wir dann wohl irgendwann/wo aufsammeln :D
Meiner Ermittlungstätigkeit ist es zu verdanken, dass ich jetzt endlich herausbekommen habe, wieso die Burschen so lange in der Kiste liegen :D
Anhang anzeigen 114223

das muss aber Armin sein...ich hab kein Hund :lol: :lol: ;)

Hallo zusammen,

steht denn ein ungefährer Tourplan fest, wann ihr ungefähr wo zu finden seid?
Ab 10 Uhr wär ich irgendwo in Neustädter gefilden zzgl. Zeit zum Finden des Treffpunkts. Allerdings sollte ich auch gegen vier wieder den Abflug machen, da sonst abends ein paar Leute bei mir zum Grillen auf der Matte stehen und auf dem Trockenen sitzen.

...und ich will ja nicht quängeln, aber steht die Wolfsburg auf dem Plan?

wolfman-44 schrieb:
Anhang anzeigen 114223

Als staatlich geprüfter Hunde und Katzenallergiker kommt mir so`n Fusselzeugs nicht ins Bett! :cool:

...kann das sein, dass die frühaufstehenden Bettflüchter ... na ja - wie soll ich sagen (*drucks rum*) ... ähem ... allesamt verheiratet sind? ... nixwieweg...

:D

Flugrost schrieb:

...kann das sein, dass die frühaufstehenden Bettflüchter ... na ja - wie soll ich sagen (*drucks rum*) ... ähem ... allesamt verheiratet sind? ... nixwieweg...

:D

Ja, sind sie...alle beide...der Han ist aber auch verheiratet und nur Halbfrühaufsteher :D
Tut der Ratte doch den Gefallen und "schubst sie von der Wolfsburg runter", die will das so...:lol:

el Zimbo schrieb:
Ja, sind sie...alle beide...der Han ist aber auch verheiratet und nur Halbfrühaufsteher :D
... aber nich soo lange:lol:
el Zimbo schrieb:
"schubst sie von der Wolfsburg runter"
...den einzigen, den ich schubse, dass is Wolfman vom Rad wenn er wieder frech wird - bzw da gibbet die "Stöckchen in die Speichen" - Regelung (in gold, silber und bronze)

@Sabine: willst Du das gehoppel vorne rum fahren, oder die fümmnachzichtausend Treppen hintenrum?

el Zimbo schrieb:
Tut der Ratte doch den Gefallen und "schubst sie von der Wolfsburg runter", die will das so...:lol:
Ich steh halt auf die harte Variante. :D
Ich würde das Ding nur gerne vor dem Marathon anfang August endlich mal runter sein. Allerdings lieber in Begleitung. Brauche mal jemanden, der mir "die Spur zeigt" bzw. mir notfalls hilft, die Knochen wieder zu sortieren.

Gehoppel?
Die Treppen jedenfalls nicht. Mir fehlen noch die ersten fünf Meter, wo die ganzen Wurzeln sind. Beim letzten Mal hats geschifft wie aus Kübeln, da wars mir zu rutschig.

Zurück