D
Deleted 48198
Guest
O h j e
Wat is denn da geplant
Denk daran...... älterer Herr fährt mit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ratte schrieb:. Mir fehlen noch die ersten fünf Meter, wo die ganzen Wurzeln sind. Beim letzten Mal hats geschifft wie aus Kübeln, da wars mir zu rutschig.
wolfman-44 schrieb:O h j eWat is denn da geplant
Denk daran...... älterer Herr fährt mit
![]()
Andreas 2905 schrieb:Hi Andreas,
was macht die Erkältung? Bist hoffentlich wieder fit.
Ich würde Vorschlagen wir treffen uns im Kaltenbrunner Tal. Von da aus Hohe Loog, Weinbiet, Stabenberg, Eckkopp usw....
weißer Stich??Andreas 2905 schrieb:wir würden uns zwischen dem Stabenberg und dem Eckkopp treffen, müssen wie dann telefonisch ausmachen.
FreinsheimAndreas 2905 schrieb:@ THBiker
so in etwa, ist schwer das punktgenau zu planen![]()
ist am Samstag ein Weinfest? Uli will ausgeführt werden![]()
Du bist entweder zu schnell, dass Du die gar nicht merkst oder Du fährst den anderen Weg, der zur Burg runter geht.THBiker schrieb:wo sind die denn![]()
![]()
![]()
...irgendwie verpass ich a.d. Wolfsburg immer was
![]()
![]()
Moin!Andreas 2905 schrieb:Ich würde Vorschlagen wir treffen uns im Kaltenbrunner Tal. Von da aus Hohe Loog, Weinbiet, Stabenberg, Eckkopp usw....
Ich hoffe es, ich denke das wir unsrem Zeitplan dann doch etwas hinterherhinken werden.Flugrost schrieb:Moin!
das klingt net schlecht - aber: Ihr 2 Rentner fahrt um 0800 los/Ankunft Loog 0900/Ankunft Wolpfpurg Brunnen 0930 (Ankunft Langschläfer)- jetzt die Frage:Biet rauf 1015/ Stabenberg rauf 1115 TH 1130? ...
Die Wolfsburgabfahrt wird dann die Schlussabfahrt?
...passt das so?
Andreas 2905 schrieb:ca 11:30