Frühaufsteher-Tour

Nach meiner ersten Sonnenaufgang-auf-dem-Gipfel-Tour bin ich echt angefixt. Trails shredden VOR der Arbeit in der Woche ist ja mal echt ein klasse Erlebnis! Hier gibt es noch mehr Frühbiker, wie ich gesehen habe. Zum verabreden könnten wir doch in Zukunft diesen Threat nutzen? Dann wären die unterschiedlichen Termine mit diesem hier, dem Fly-by-night, TTaS und ETT komplett abgedeckt. :cool:

Ich werde mich morgen früh von München Thalkirchen aus aufmachen. Abfahrt um fünf. Rückkehr um neun. Lockere Tour mit spaßiger, nicht zu schwerer Abfahrt. Jemand Lust?

Moin. Hand hoch, wer war heute morgen noch nicht auf dem Trail :D Das muss ich echt häufiger haben - am Spitzingsee Sonnenaufgang genossen und jetzt entspannt im Büro.

Donnerstag oder Freitag gerne mal deine Tour Thory, so das nicht zu weit zu fahren ist mit dem Auto?

@ lasse: Schade, bin gestern leider erst so gegen 22.15 Uhr von der Arbeit zu hause gewesen, hab mir noch überlegt, ob ich dir ne SMS schreib, und mich dann entschieden heute doch a bissl auszuschlafen. Und jetzt ärgert's mich doch! Allerdings is für mich Spitzing auch a ganzes Eck weg! Bin mir nicht 100%ig sicher welchen Berg der thory da meint... schreibst ma a kurze PM?

HI Jungs!

Hab jetzt auch ne Lampe!
Wenn ich mal nicht schon um sechs in die Arbeit muss, werd ich mich euch bestimmt mal anschließen!!

MFG Burli

Hmmmmm....:
wank-05-b.jpg

Schaut jetzt nimmer grad so prickelnd aus...:confused:
Es sei denn, ihr wollt in unverspurtem Gelände unterwegs sein...:D

Passt schon :) Ich kriege aber für Freitag keine Mitfahrgelegenheit und muss deshalb wohl auf was kurzes ausweichen - wäre dann wieder Schliersee. Oder findet sich noch jemand aus MUC, der mich mitnehmen könnte, morgen früh?

Hallo,

wenn jemand morgen früh was in den Tegernseern oder Schlierseern Bergen fahren möchte - eine "Schneetrailtour" - können wir uns zusammen tun. Ich werde ein Schneetürchen machen..

Gruß

Wow,

heute morgen gab es eine richtig nette Tour, Stimmung und Wetter waren einfach nett:

Dieser Gipfel dürfte hier nicht ganz unbekannt sein:

Man konnte sogar fahren, ganz oben über die Wiese eher nicht, aber sowie wir im Wald waren und der Neigungswinkel zunahm ging es ab:

Normalerweise mache ich solche Fotos nur von Skitouren:

Der Trail wurde immer besser, der Untergrund sah zwar rutschig aus, aber die Traktion war gar nicht so schlecht:

Alles in allem eine super Tour , ein echtes Highlight! Und besser zu fahren als auf nassem, schmierigen Weg. Nervig waren die Holzfällerarbeiten und unten war es dann zu warm, d.h. matschig.

Zum DIMB Stammtisch kann ich heute abend nicht kommen, da ich für Arbeitgeber und Einkommen verreisen muss.

Gruss

HI Thory

du bist ja schnell mit den Bildern, super. Je länger ich hier im Büro sitze desto mehr denke ich mir,wir hätten doch heute 2 mal fahren sollen :-)
War echt super, vor allem der untere Teil. Wir sollten den überflüßgen Schnee von oben nach unten bringen...dann wären die Bikes nicht dreckig geworden
Bis in bälde
Bikulus

Das Wetter hält und hält und hält :D Morgen früh will ich meinen neuen Bock einreiten (thory, der dürfte für dich ganz interesant sein!), Schliersee, kurze Runde mit "gebauten Hindernissen" ;) Abfahrt an der Kirche in Schliersee um 6 Uhr 30.

Schneesituation auf der Alm ist o.k.

Greetings

Hallo Lasse
Thory ist leider unterwegs (nein nicht biken) kommt erst am WE wieder. Ich hab leider keine Zeit, sonst würd ich mitkommen.
Auf alle Falle viel Spaß. Wenn das Wetter so bleibt, dann klappt bestimmt noch was die nächsten Tage.
Gruß
Bikulus

Zurück