Suche Frühe Syncros 27,0 mm Sattelstütze...

Registriert
9. Januar 2021
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer frühen Syncros-Sattelstütze wie dieser auf dem Bild in 27,0 mm, um meinen Cirrus-Bau zu vervollständigen ... Wenn mir jemand helfen kann ...

Danke für deine Vorschläge.

Fred

FullSizeRender.jpg
 
... @synlos sollte noch eine Repro der 1. Generation in 27.0 im Angebot haben. Guck mal hier.

2467070-dzw4u44bcnog-img_5306-thumb.jpg


Die Qualität der Repro überzeugt mich und sieht auch sehr gut am Rad aus :).




Viel Erfolg wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
... @synlos sollte noch eine Repro der 1. Generation in 27.0 im Angebot haben. Guck mal hier.

2467070-dzw4u44bcnog-img_5306-thumb.jpg


Die Qualität der Repro überzeugt mich und sieht auch sehr gut am Rad aus :).




Viel Erfolg wünscht
kalihalde
Danke Kalihalde ! Das habe ich schon gesehen und ich bin in Kontakt mit Synlos im Retrobike Forum aber wenn ich ein Original finde...😉 Aber Synlos One sind sicher eine schön Option !!👍

Schön RM Summit !! 👍 👍 👍

Grüße aus Frankreich,
Fred
 
wiekommst du denn auf 27mm? mein Cirus und das experience hben beide irgendwas um 30mm
miss lieber nochmal genau nach oder baust du eine reduzierhülse ein? im 91er Katalog sind 30,4 angegeben
Gruss Stephan
 
wiekommst du denn auf 27mm? mein Cirus und das experience hben beide irgendwas um 30mm
miss lieber nochmal genau nach oder baust du eine reduzierhülse ein? im 91er Katalog sind 30,4 angegeben
Gruss Stephan
27.0 passt schon, @plueck76, wenn es sich um ein Cirrus aus dem Modelljahr 1990 handelt (siehe Tabelle aus dem1990er Katalog).


30.4 war dann ab 1991.

Einen schönen Tag wünscht
kalihalde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten