Frühjahrsfest mit Bike Parcours

Konaracer

www.dietz-funworld.de
Hi Leutz,

wollte Euch auf eine Veranstaltung in Bad Sachsa hinweisen.
Soll hier keine "Wichtigtuerei" sein, sondern nur ein Hinweis das am 07.Mai in Bad Sachsa (Harz) was steigt.

Wir haben Frühjahrsfest und bauen einen Bikeparcours auf auf dem jeder zeigen sollte was er kann. Er wird ähnlich wie bein Ride to the Lake aussehen mit ein paar Drops und Dirt Sektionen.
Gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen: OAKLEY Shirt mit original Unterschriften von Cedric, Timo, etc.!!!
Also es lohnt sich zu kommen!

Flyer_07mai_2005.JPG

Was wenn ich mit meiner Freundin am Sa. in Hamburg zum Hafenfest verabredet bin und eigentlich doch ganz gerne kommen würde?!

Was ist mit Freitag? Wann wird aufgebaut? Habe zwar leichte Verletzung an der Achilissehne, sollte aber klappen.

Freitag Aufbau und Testfahrt?

Hi Brook,

am Freitag morgen gegen 8:00 muss den Transporter vom Autohaus abholen und dann geht es anschließend mit dem Aufbau los (ca.: 10:00).
Nach Vollendung wird dann auch schon mal alles auf Herz und Nieren getestet.
Übrigens werden wir die komplette Anlage nach dem Fest in unserem neuen kleinen FUNPARK fest installieren. Sind gerade noch dabei unseren eigenen kleinen Bikepark herzurichten. (Ne alte Kiesgrube - Yeahhh!!!) :daumen:

Ursprünglich sollte das ganze um 10.00 beginnen, nu müssen wir aber aufgrund des Verlegens mal sehen wie wir das hinbiegen. Am gleichen Tag ist nämlich ein Trödelmarkt angesetzt, und keiner weiß im Moment so genau wie das mit der Platzeinteilung vonstatten gehen soll, aber das kriegen wir auch noch hin. Kannst dich also mal prophylaktisch auf Vormittags einstellen...

Naja, wenigstens brauchmer den Rest vom Aufbau nich aufn letzten Drücker machen, die Shores stehen. Werd eventuell mal ein paar Pics reinsetzen...

@Martin: meld dich nochmal wg. kleineren Trainingssessions, kannst mich ja mal anrufen wenns mal paar minuten nich regnet :heul: . Wär schon geil wenn wir das ding VORHER mal fahren würden. Also 'antiPeinlichkeitstraining' :daumen:

Zurück