Frühjahrsputz! oder wenn die Finger jucken....

ja :D sitz hier auch schon in voller Erwartungshaltung. Aber es kann sich nur noch um Tage handeln, das beruhigt mich dann doch.

Foto von Lenker reiche ich nach, ich warte jetzt noch auf den alternativ Lenker :D

lg coffee

dann werden unsere Rädle fast gleichzeitig fertig :)

hoffentlich hast du dann überhaupt noch Zeit/Lust mir meinen Steuersatz
einzubauen und bist nicht nur am Schrauben oder Fahren ;)

Und dann drehen wir mal ne Runde mit unseren Alurahmensindzulangweiligrädern. :D

....es geht weiter

Leichtbau am Kopf alt > neu 212 gr hat das gute Stück jetzt, 70 gr leichter als mein Vorgänger der inzwischen in die Jahre gekommen war.

58276_b1.jpg

zudem müsste heute evtl. auch der Vergleichslenker kommen mit entsprechenden Vorbau :-) das Gewicht wird entscheiden welche Kombination ich ans Rad baue.

coffee

....es geht weiter

Leichtbau am Kopf alt > neu 212 gr hat das gute Stück jetzt, 70 gr leichter als mein Vorgänger der inzwischen in die Jahre gekommen war.

58276_b1.jpg

zudem müsste heute evtl. auch der Vergleichslenker kommen mit entsprechenden Vorbau :-) das Gewicht wird entscheiden welche Kombination ich ans Rad baue.

coffee

witzige Sache das. ich hab mir letzte Woche den geleistet:

13174.jpg

:D

(da ich den aber mit Visier fahre hab ich ihn auch mit gewogen - und da hat er 268 g in L)

ich fahr ohne :-)

aber bleiben wir bei der Sache um die es hier eigentlich geht:

warmschrauben am Wunschmaterial :D

coffee

so Jungs, ich brauch Eure Daumen, meine Wartenerven sind langsam am Ende und meine Finger wollen wieder in den Schrauberkeller und was tun. Vielleicht gibt es heute 2 Pakete :D wobei das Große wäre mir wichtiger wie das kleine aus UK.

Ich halte es kaum mehr aus, Folter und Qualen...

coffee

Einatmen - - - - ausatmen - - - einatmen - - - ausatmen.....

Denk daran, wie du mit dem (bald fertigen) Rad durch die Gegend fährst....

...visualisieren.... - spührst du die innere Befriedigung?

Viel Spass, freue mich aufs Endresultat! (ansonsten kannst du ja ne Kappe stricken, dann haben die Finger was zu tun. bräuchte eine in Titan-schwarz :-):daumen:

...also grau schwarz? :D mehr grau, mehr schwarz? weitere 3 farbe *lach*

......einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...

ich visualisiere meine erste ausfahrt bereits seit tagen und nächten :D jetzt will ich es endlich zwischen den fingern haben...

coffee

mit sanfter stimme flüsterte ich vorsichtig in die leitung worte der sehnsucht. die leidenschaft lies meine stimme leicht zittern, mein herz klopfte schneller als der takt meiner buchstaben die ich zahrt zusammenwürfelte.........

......weitere 1 - 2 schlaflose nächte werde ich nun verbringen müssen, in der hoffnung das es meinem schatz in seinem karton gut geht und er eine unfallfreie reise bis zu mir hat. vielleicht schon morgen kann ich ihn dann aus dem kartonen käfig befreien und ihm neues leben einhauchen......

.....liebling komm nach hause :D mama wartet schon

P.S. bis morgen Früh 6:00 ist noch eine Gewichtschätzabgabe möglich. danach sind die schotten dicht :) nichts geht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Am besten ein slow-motion video des Zusammenbaus veröffentlichen, damit man noch die einzelnen Arbeitsschritte erkennt :D

schnell in die Werkstatteinsperr, Kaffee hol und dann mit den Händen stück für Stück rann an den Rahmen :-) Wenige Handgriffe später ist es dann soweit, Probesitzen, Gabel kürzen, Bremsen einstellen...

Zurück