Frühtour am 9.7

Andreas 2905

Freireiter
Hallo Leute,
hat jemand Lust auf eine Frühtour :eek:
Abfahrt spätestens um 8
Treffpunkt ist das Kaltenbrunner Tal oder Lambrecht
Tourende zwischen 13 und 14 Uhr.

Andreas 2905 schrieb:
Hallo Leute,
hat jemand Lust auf eine Frühtour :eek:
Abfahrt spätestens um 8
Treffpunkt ist das Kaltenbrunner Tal oder Lambrecht
Tourende zwischen 13 und 14 Uhr.
.....7:00 Uhr Fontänenweiher und ich bin dabei :daumen:

Bodo :)

Frank_Philip schrieb:
Kajaker,

ich kann Dir auch anbieten am Nachmittag etwas herumzueiern ...! Da sind wir dann wenigstens wach !

Frank
wie schon gesagt werde ich gegen 13:30 Uhr an der Königsmühle die Frühstarttour fortsetzen.

Wer Lust auf eine gemütliche 3-Std.-Tour hat kann mitfahren!

Smaug schrieb:
hallo zusammen,

ich wünsch der früh- und spätschicht mal viel spaß!

ich denk an euch, denkt ihr mal am sonntag an mich,

wär echt nett :)

@stoneleps12

nicht immer nur posten, sondern mitfahren :daumen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Jep, ich fahre in den nächsten 20 min los, Ziel Kalmit Hohe Loog Lamprecht gelbes Kreuz via Heldenstein und zurück at Home.

Königsmühle? Muß mal in die Karte schauen, dürfte ein bißchen Eng werden, schaun mer mal :lol:

Gruß
Stonelebs :o

Andreas 2905 schrieb:
Und mit der Kurzstrecke von 60km und 1700hm hab ich heut auch keine schweren Beine :daumen:
na ja, war eigentlich Mittelstrecke ;)

Nach der Tour ist vor der Tour!
Nächsten Samstag:
Wann?
Wo?
Was?

Ps: Camelbag ist dicht :daumen:

Da es ja wieder richtig heiß werden soll wäre mir eine frühe Startzeit sehr recht.
Wenn wir uns an der Königsmühle treffen, könnten wir zum warmfahren den Emil Erpel Weg nehmen, und uns dann zur Kalmit durchschlagen. :daumen:

Smaug]hört sich richtig schnell an, habt ihr euch noch getroffen?
Hi,

leider nein, hatte 3 km vor Forsthaus Heldenstein einen Plattfuß am Vorderrad :mad: :mad: , ich mach jetzt den Luftdruck rein, mit dem ich bisher ohne Platten fuhr, wenn ich immer Lese mit 1,9-2,0 Bar soll ich meine Reifen fahren, da komme ich vor lauter Schlauchwechseln nicht mehr zum fahren :lol: , meine Satteltasche hatte ich auch noch daheim in der Garage liegengelassen. :mad:
Also zu Fuß bis Heldenstein dann 15 min langes Warten bis ein paar MTBker
gekommen sind, Reifen wechsel wie in der Formel 1, aber Luft reinpumpen wie bei der Formel 3 :eek: :lol: , bin dann doch noch weiter, Gelb-Blau über Totenkopf-Hellerhaus-via Kaisergarten, von dort den weissen Punkt, auch unter der Nordic Markierung runter zum NW-Naturfreundhaus, aber dieser Trail hatte es in sich einfach nur geil, von dort bin ich dann zur Kalmit hoch, wieder runter über weiss-Blau zurück zur Totenkopfhütte, von dort den Gelb-Grünen Trail noch mal runter, und wieder hoch, Höhenmeter Bolzen, :D

Am Samstag hab ich den ganzen Tag Lehrgang, kann leider nicht, am Freitag Laufe ich in Albersweiler den Mitternachtslauf, deswegen bin ich Momentan mehr am Laufen als MTB :eek: :D
Also ich hoffe das es irgendwann mal klappt, mit der gemeinsamen Tour.

Gruß
Stonelebs

Ich glaub von 8 Uhr bis 5 würde durchaus genügen, oder doch lieber sieben bis vier, oder sieben bis fünf :D

Frank was meinst du???

Zurück