Frust von der Seele schreiben

attn: gurkenflie

Das hört sich ja schon fast wie eine Drohung an... . Ich denke nicht, dass mir das nochmals passiert. Mein Demo ist für Hamburg kein richtige Wahl, da brauche ich was unauffälligeres und leichteres. Das Speci wird schön sicher aufbewahrt und wenns ab in den Urlaub geht hole ich es raus. Und im Urlaub sitz ich drauf, da klaut mir das keiner unterm Hintern weg. Und wenn doch, dann wird sich der neue "Besitzer" sein Lebtag daran erinnern. Einfach mache ich es dem Dieb nicht. ;)

Ich hab mein BB7 zwar auch hier im Zimmer aber mein Bighit steht momentan draußen, nicht angeschlossen im Garten unter einem Dach (ist also Wind- und Wettergeschützt), klaut auch niemand.

Okay, vielleicht liegt es auch mit daran, dass es auf der Hundehütte unseres Dobermannes steht, wer weiß...

Weihnachten? Die Leute klauen an Weihnachten??? Ich meine, Diebstahl ist immer... Aber an Weihnachten... Das tut mir wirklich sehr leid. Ich wünsche Dir wirklich, dass die Versicherung den Schaden reguliert.

Meine Räder und Bikes stehen - außer meinem Surly-Singlespeed, das in der Garage lebt - im (Wohn)Keller. Da haben sie's warm und trocken und sind in Sicherheit. Als ich noch in einer Mietwohnung Zuhause war, standen meine Räder auf dem Balkon.

Zurück