FSA Sattelstützen online - WO???

sharky

Si fiduciam
hi zusammen,

weiß jemand wo ich die FSA FR200 sattelstütze online herbekomme? hab sie bisher nur bei bike-box gesehen für satte 79€, kennt jemand ne billigere bezugsquelle?

thx :bier:

Original geschrieben von sync
sorry bin voll der einsteiger.
aber was ist denn so besonders an dieser sattelstütze???
fsa bietet solide Qualität zu einem ansprechenden Preis (bei vielen anderen kommst net unter 80€ für ne Stütze weg) - konkret diese Stütze ist besonders stabil, FR200, halt aus der freeride-reihe.
ausserdem hat shark andere Parts von fsa dran, soweit ich weiss :D dann passts designtechnisch auch gut

Original geschrieben von gugi
ausserdem hat shark andere Parts von fsa dran, soweit ich weiss :D dann passts designtechnisch auch gut

korrekt, ich hab da so nen tick so viele teile wie möglich aus einer schmiede zu haben. steuersatz, lenker, vorbau und kurbeln hab ich von FSA, die stütze würde das optische gesamtbild sauber abrunden, zudem ist sie wie bereits gesagt qualitativ klasse!

humpa. das nenn ich mal nen unterschied! was heisst bei dir denn "länger"??

weiss ich nicht mehr genau, weil es auch nicht so eilig war... ca. 1 monat.
allerdings war der grund für die verzögerung angeblich nicht diese stütze, sondern andere teile, die ich ebenfalls bestellt hatte.

cycles4u.de ist halt ne etwas "windige" sache (meine erfahrung), aber andererseits habe ich letztenendes alles bekommen und das sehr billig.

ich würde zuerst mal schauen, ob die die stütze noch haben, und was die jetzt kosten soll.

die haben das teil allerdings wollen die satte 75€ dafür. und da die wirklich ne "windige sache" sind wie man hier schon massenweise mitbekommen hat, kauf ich lieber bei bike box. die 4€ reißen es dann auch net raus!

da hab ich wohl echt glück gehabt. die hatten am anfang auch extrem günstige preise, die afterburner habe ich z.b. auch für 89,- bekommen und jetzt wollen die viel mehr (119,- glaub ich).

habe gestern in der aktuellen bsn die cycles4u anzeige gelesen. dort steht die stütze für 49,99,- ! vielleicht bekommst du sie für den preis, wenn du dich darauf berufst !

Zurück