Fsa V-Drive Xtrem??

ich wollte mir die evtl. in Verbindung mit nem Fsa Ultimax Dh holen(also dann alles isis). Was kostet ein vernümpftuges stabile Octalinclager???

Original geschrieben von Fahrradflieger
Was kostet ein vernümpftuges stabile Octalinclager???

Hi

Sowas gibbet nicht!

Ich hätte noch ne FSA V-Drive Xtreme (170mm), dich ich nur 3 monate gefahren hab und ein Passendes Innenlager (68/113mm) nur 2 Wochen alt. Also noch wie neu.

Die Kurbeln sind lediglich durchs Pedallieren stellenweise blank.

Beides ist 4 Kant , reicht aber auch

Im Set für schlappe 140€ (Bike-Mailorderpreis für beides 200€)

CU, Martin

hab auch die v drive sind echt gut und stabil, hab isis, und is bombensteif.
integrierter kurbelabzieher is dabei, echt nützlich (wenn man sie benutzt *inenarschbeiß*

Kurbel hat ja nix mit der 4-Kant achso zu.
4-Kant is *******,in hält nach meinen erfahrungen net.Nimm lieber ISIS,dann halten se auch gut.
Zu den Kurbeln:
Also ich fahr se seid diesem jahr (naja,leider nicht so lang),und die schenen ganu gut zu halten...und der preis is auch geil :)

Ich würde dir ganz dringend von der kurbel abraten, n kumpel von mir fährt die und war mit seinem richi ripper auf na messe und ist da n bischen bikercross geheitzt mit dem echten GROSSMANN Chef!!! , ja jedenfalls nach na woche biker x hat die kurbel ihren geist aufgegeben und schleift nuh auf beiden seiten am rahmen und dat kettenblatt schlags riesen rum weil' s weich ist genau wie der Spyder!

Sind nur meine Erfahrungen!

:i2:Moshergäng:i2:

Original geschrieben von MR FREERIDE

Hi

Sowas gibbet nicht!

CU, Martin

Was´n das für´n Quatsch? :p
Klar gibt´s die Xtreme mit Oktalink. Fahr sie doch selber mit nem XT-Innenlager. (BB-ES 70)

@Fahrradflieger: Die LX/XT-Innenlager kosten so um die 27,- € im Handel.

@bikerstiba: Die Xtreme ist schon steif genug. Wenn die am Rahmen schleift, ist entweder das Innenlager kacke, oder das ist ne Vierkant-Kurbel und der ist ausgenudelt. Bei Oktalink oder ISIS passiert sowas nicht.
Und dann würde ich natürlich auch dazu raten, die Kurbel mit Shimano Kettenblättern zu fahren.

gruß gt

Zurück