Fuchs Beach Cruiser

Registriert
22. Juni 2018
Reaktionspunkte
537
Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss.

... nämlich FAHREN!
Nachdem keiner den Fuchs von @Dean76 aufnehmen wollte :heul: , durfte er schließlich bei mir einziehen. 🤩
In seinem vorherigen Leben wurde er schon einmal wunderschön aufgebaut.
Ein paar Elemente haben mir damals schon gut gefallen und werde ich übernehmen - die purple Felgen und hier und da ein paar Farbtupfer aus dem gleichen Farbeimer.

Aber an einen Cruiser Rahmen muss auch ein Cruiser Lenker.
Das Dingens von Ergotec fällt zwar zeitlich (und gewichtstechnisch) völlig aus dem Rahmen, da brandbneu - aber der verleiht dem Bike eine sooo entspannte Sitz Cruiseposition.😎
Ich bin mir sicher, dass ich hier Spot und Häme ernten werde, die Optik polarisert doch erheblich. :lol:

Für was soll der Fuchs eigentlich herhalten?
Die Blendgranate stell ich bei mir in die Firma und hoffe, dass sich meine Mitarbeiter öfter mal aufs Bike schwingen zum Leberkäs´ holen und die 200 Meter nicht - wie immer - mit dem Auto fahren. 🙈 Daher wird auch ein Frontgepäckträger drangedengelt mit Korb oder Kiste drauf und dann gibt es keine Ausreden mehr. 🥳

Ansonsten habe ich ein paar Sachen verbaut, die noch rumlagen oder im Classik Basar günstig aufzutreiben waren.

Fehlende todos:
Purple Laufradsatz einspeichen und Frontgepäckträger, da bin ich noch unschlüssig welcher.

Hier das fast finale Ergebnis von heute. Mit XTR-Laufradsatz als Platzhalter.
(Die Züge sind noch ungekürzt, das folgt nach der Probefahrt, wenn alles einjustiert ist)
 

Anhänge

  • 1.jpeg
    1.jpeg
    647,5 KB · Aufrufe: 134
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    375,4 KB · Aufrufe: 80
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    216,8 KB · Aufrufe: 68
  • 4.jpeg
    4.jpeg
    409,1 KB · Aufrufe: 68
  • 5.jpeg
    5.jpeg
    319,4 KB · Aufrufe: 68
  • 6.jpeg
    6.jpeg
    290,1 KB · Aufrufe: 66
  • 7.jpeg
    7.jpeg
    287,2 KB · Aufrufe: 73
  • 8.jpeg
    8.jpeg
    318 KB · Aufrufe: 73
  • 9.jpeg
    9.jpeg
    289 KB · Aufrufe: 142
  • 10.jpeg
    10.jpeg
    476,6 KB · Aufrufe: 161

Anzeige

Re: Fuchs Beach Cruiser
Sehr schön, das Exemplar wird immer schicker ! :D

zur Historie: @Dean76 hatte den Rahmen von mir übernommen und ich habe ihn so in Stuttgart mit Federgabel und blauem Eloxal gekauft:

P1010340.JPG
 
den lenker könntest du auch an eine Harley schrauben :D abgefahren

:D oder nen Harley Motor an den Fuchs? Ich denke ich werde bei es Muskelkraft belassen 🤪


Sehr schön, das Exemplar wird immer schicker ! :D

zur Historie: @Dean76 hatte den Rahmen von mir übernommen und ich habe ihn so in Stuttgart mit Federgabel und blauem Eloxal gekauft:

Anhang anzeigen 1412155

OHA! :oops:
War mir gar nicht bewusst, dass das Bike eine so lange Forums-Vergangenheit hat. Und immer wieder interessant wie jeder was eigenständiges daraus zaubert. Blaue Highlights passen natürlich grundsätzlich am besten zum Logo. :i2:

In so einer coolen Firma will ich auch arbeiten!

Schöne Geschichte!

nur zu, es ist nicht zu spät.😉
Aktuell sind 4 Stellen vakant - von Büro bis Produktion.
... und der nächste DirtPark ist keine 500mm entfernt. 🚲
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten