Suche Fuchs Decals blau

cdrider

Bringing Light to Life
Registriert
25. März 2015
Reaktionspunkte
971
Ort
Südthüringen
Herzlichen Vatertag ihr Lieben.
Hatte mir da mal einen Fuchs geschossen 🤭, eigentlich als Ersatzteilspender.
Herum geschlichen ist der tatsächlich im heimischen Revier von Rutesheim.
Konnte sich wohl schlecht lösen vom alten Bau.
Nun ist der aber so schick (auch ohne buschigen Schwanz), das ich ihn gern ausstellen möchte.

Dazu bräucht ich:
2× OR/UR Decals als Fuchs Schriftzug
1×SR Fuchskopf Logo
Gern in Blau.

cbb macht leider nichts mehr, deshalb hier mein Gesuch.

LG Dominik
 
Ja es ist ein Jammer das Peter nichts mehr macht!
@cdrider wenn es Dir hilft kann ich Dir Vektor-Daten im jpg. Format für den Fuchs-Rahmen zuschicken.
IMG_20200428_181310.jpg
Meld Dich

Gruß Martin
 
Ich kann das gerne übernehmen.

@Diesy jpeg ist ein reines Pixelformat. 🤔 Wenn das Hochauflösend ist, kann ich daraus aber auch einen Vektor erstellen. Ein Fuchs zum Abgleich steht bei mir im Büro als Brötchenholfahrrad.
 
@Diesy @ster laßt uns das so machen.
Ich bin bei solchen Datei erstellen und Plotter Gedönß echt der Falsche.
Von mir aus auch gleich 5 Sätze dann kann hier vielleicht jemand anderes noch geholfen werden.
Schreibt mir gern was das pro Satz kostet.
Gruß Dominik
 
Können wir gerne so machen. :bier:

Die Linien beim Fuchs sind so dünn und fein, dass ich es nicht als Folienplott sondern gedruckt lösen würde.
Original war das auch auf transparenter Folie gedruckt - zumindest gehe ich davon aus, da es bei mir wie folgt aussieht:



IMG_0563.jpeg
IMG_0564.jpeg
 
@Diesy hat mir seine Vorlagen geschickt.
Schade, es sind tatsächlich keine Vektordateien, sondern nur Screenshots von Vektordateien.
Ich habe es eben mal probiert. Nach dem automatischen Vektorisieren muss ich noch einiges nacharbeiten, da sitze ich noch mal eine zeitlang dran. Machbar wäre das aber grundsätzlich.

Ich rechne das mal durch, aber es scheint ja eine gewisse Nachfrage da zu sein, dass sich der Aufwand lohnt.✌️
 
Ich hatte heute Zeit die Decals zu zeichnen - Schriftzug und Logo. Nach den bayr. Pfingstferien könnte ich einen Schwung herstellen. Wer welche braucht kann sich gerne melden mit Anzahl, Größe und Farbe (falls abweichend von blau) :winken:
 
Servus, das (Fuchs Schriftzug) ist ein Font. Speedirgendwas, hab ich leider vergessen kann ich aber cum tempore recherchieren.
 
🤦‍♂️ oh Mann! Da hätte ich auch selber drauf kommen können.:lol:

Naja jetzt habe ich den Schriftzug eh schon nachgezeichnet. Aber anscheinend besteht ja erst mal kein Bedarf an Decals, zumindest hat sich noch keiner bei mir gemeldet.
 
Zurück
Oben Unten