fünftes Weißwurstrennen in Külsheim - 30.11.2008

da ich beide fragen nicht beantworten kann würde ich empfehlen, diese an die in der ausschreibung angegebene mailadresse zu senden.

ich war beim 1. rennen dabei und hab mir geschworen, dass es das letzte mal war weil ich 3x so lange das bike putzen musste wie das rennen ging :D
sofern die strecke modifiziert ist und nicht wieder nur über feldwege geht und beim kleinsten regenguss ne schlammpiste wird, würde ich starten :)

sofern die strecke modifiziert ist und nicht wieder nur über feldwege geht und beim kleinsten regenguss ne schlammpiste wird, würde ich starten :)
Es ist wohl laut Mail von heute morgen nur der Schlußteil modifiziert. Die schönen Schlamm-Trail-Passage in der Mitte (kennst du noch gar nicht, wenn du nur beim ersten Rennen warst;) ) ist wohl weiter drin.
Bei gutem Wetter komm ich ziemlich sicher. Bei schlechtem Wetter muß ich mir das noch überlegen, ob ich mein Bike wieder so einsauen will...

Zumindest die Matschreifen haben sich echt gelohnt an dem Tag! ;)

so viel heimaterde an deinem bike ... ich hoffe du hast nicht die gute külsheimer ackerkrume in den taunus entführt :eek:

wenn das letzte stück modifiziert wurde, dann ist eventuell die attraktivste stelle für die zuschauer, also der finale kleine schlammstich mit 90° kurve weg? lassen wir uns überaschen.

Oh mann, wenn ich die Bilder sehe, dann bekomm ich richtig Bock auf eine schoene Schlammschlacht. Leider bin ich an dem WE nicht da :heul:

Hi Phil Glückwunsch,

du bist dritter geworden und der Fahrer vor dir vorletzter :lol: von den Crossbikes.

Erhol dich gut.

Give me a call
Wenn Du Zeit hast Mo/Di einfach mal auf der Arbeit durchrufen.

Das rennen war schön. War mit mein crosser unterwegs, dritte platz, von drei cross-bikes! Der abfahrt "schloss graben" war auch cool.
Grüß
Phil

War auch dabei. Die Strecke hat mir gut gefallen. Leider hat mein Rad unterwegs schlapp gemacht.

Bilder

Der Weihnachtsmann fuhr auch wieder mit:

3071162640_93b7c1b799.jpg

Ja hat echt Spaß gemacht.

@Sharky: Wo warst du? Es war kein Regen und die Strecke
wurde auch modifiziert.

Gruß dox.

jo, schön war's - und mord an lunge und schenkeln - also wie immer. die modifizierte strecke fand ich auch gut. den schloßgraben sind wir anno dazumal bei komplettvereisung in 10er kette mit dem schlitten runter, das war ebenfalls eine show :D

dank an die veranstalter - klasse gemacht!

Das rennen war schön. War mit mein crosser unterwegs, dritte platz, von drei cross-bikes! Der abfahrt "schloss graben" war auch cool.
Grüß
Phil

Tach Phil,

Fragst Du mal Deinen Kollegen, wie er es fertig gebracht hatte, sich so zu verfahren, dass er in der ersten Runde von der Seite wieder auf die Strecke gekommen ist?

Grüße

W.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Widu,
was meinst du? Welchen Kollegen? :ka:

Gruß
Phil

Sorry, habe Dich mit dem Zweitplatzierten verwechselt. Die Ergebnisse sind jetzt online.

Ein MTBler vom TV-Miltenberg kam irgendwie vor mir von rechts schiebend auf die Strecke und er war gut genug. Ich denke mir, dass er sich wohl verfahren haben muss. Würde mich interessieren, wie er das fertig gebracht hat.

Hi,
ja ich weiß wen du meinst. Die hatten sich warum auch immer verfahren, wollten nicht abkürzen... :)
Der Junge ist eben auch nur Straßenrennen gewöhnt - immer gerade aus :)

Zurück