Fulcrum Red Power nur 19mm Maulweite?

Schadet wsl nicht.
Blöde Frage: meine derzeitigen Naben sind absolut lautlos was ich am MTB nicht so schön finde. Welche Naben sind da verbaut oder: sind die ein bisschen lauter?

Schadet wsl nicht.
Blöde Frage: meine derzeitigen Naben sind absolut lautlos was ich am MTB nicht so schön finde. Welche Naben sind da verbaut oder: sind die ein bisschen lauter?
Sollten auf dem Niveau der 350er sein und verfügt über einen Ratchet Freilauf. Hier kannst du den Sound durch die Zähnezahl beeinflussen (18-Serie,36,54) ->youtube. Ebenso kannst du den Sound durch die verwendete Fettmenge auf und um die Zahnscheiben beeinflussen.

Hallo, ich besitze das selbe bike + Baujahr und stelle mir seit ich die Mountain King Protection 29 mit 2.3 aufgezogen habe die selbe Frage bezüglich der Maulweite. Mein Gewicht fahrfertig (ohne Bike) liegt bei ca. 95kg. Ehrlich gesagt bin zufrieden mit der Kombi und mit 2.1bar. Letztens bin ich mit 1.8bar ohne Problem gefahren (habe nach einer Panne nach Gefühl aufgepumpt) und das bei Trails mit unterschiedlichen Untergrund, steilen Passagen und häufigen gekurve. Allerdings kein Endurogeballere. Ich denke, das der Reifen aufgrund der Protecton Karkasse eine stabile Seitenwand hat und das in Kombination mit den 19er Fulcrum das abkann.
PS. Das numinis.29 ist ein einfach ein geiles Trailbike!

Zurück