Fullface auf Mopped

Okay jetz Blick ich nicht mehr durch Oo

Naja ist ja auch egal ;)

Also ich werd dann wohl oder übel mit dem FF fahren, danke für die (meist) produktiven Antworten :)

MFG
more

Da hast du allerdings Recht.

Naja mal schauen, wird schon gutgehen, es ist jetzt jahrelang nix passiert, da wirds auf den einen Tag auch nicht ankommen (sorry wenn das jetz naiv klingt ;))

Ich werd euch dann berichten wie es war

Leute sorry aber ihr macht mich noch verrückt xD

Ich hab 15km zur Arbeit und ich kann doch nicht von der Arbeit daheim bleiben nur weil ich keinen richtigen Motorradhelm hab...

Jetz habt ihr mich so verunsichert dass ich glatt drüber nachdenke mit dem Bike zur Arbeit zu Radeln... kommt aufs Wetter drauf an...

Ich sag ja nix dass ihr was dafür könnt ;)

Der Gedanke diesen Fred aufzumachen war um mich über die Tauglichkeit im Straßenverkehr und über Erlebnisse anderer zu informieren und nicht um Mitleid zu ernten :lol:

dd24ec-55.jpg

der gute wille zählt:lol:

oh Mann, das KTWR macht sich immer breiter hier im Sonstige :( :(

Klare Sache:

Was ist dir deine Rübe wert? Der Helm wird wohl nicht das gleiche wie ein Motorradhelm aushalten (Stichwort ECE-Norm).

Und dich kann jemand über den Haufen fahren, egal ob du 1 oder 50km weit fahren mußt. Meistens kommt das ja auch recht unverhofft, ich zumindest bekam vorher noch keine Post a la "Heute enden Sie im Krankenhaus, weil ein Autofahrer das mit der Vorfahrt nicht auf die Kette bekommt" :)

Ergo, schwing dich die kurze Strecke aufs Rad, in den Bus oder leih dir einen Helm von einem Kumpel, die meisten auf Zweirad haben doch auch zwei Helme zu Hause herumliegen...

grüße
sun909

P.S. sehr geiles Bild mit der Lady! :D

Zurück