fullface empfehlung

Registriert
24. April 2003
Reaktionspunkte
0
tut mir leid, dass ich nicht nen alten helm thread genommen hab, aber irgendwie wollte ich nicht meine fragen so ungeordnet unter den alten thread klatschen.
also mal zu sache.
welchen dieser preiswertigen helme könnt ihr empfehlen, bzw. nicht weiterempfehlen?
selbstverständlich könnt ihr auch modelle dieser preiskategorie reinstellen, die ich hier noch nicht angeführt habe
da wäre erstens der
 
pirate: für 125 euro glaub ich :rolleyes:
 

Anhänge

  • bmx-1bk_600x560.jpg
    bmx-1bk_600x560.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 255
der six six one full comp für 125 euro:
 

Anhänge

  • 661fullcomp1.jpg
    661fullcomp1.jpg
    46 KB · Aufrufe: 252
der knucklebone für 99 euro
 

Anhänge

  • helm-knucklebone-hs1.jpg
    helm-knucklebone-hs1.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 253
und denn noch der lazer pro tec ace für 110 euro: :p
 
oops vergessen den dranzuhängen:)
 

Anhänge

  • lazer pro tec ace.jpg
    lazer pro tec ace.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 249
also ich würd den 661 nehmen sieht geil aus und 661 hatt normal auch super quali :) freund von mir wollt sihc den auch holen aber hat jetzt doch den madmax II bestellt -fg-
 
@ freesoul
ab wieviel cm kopfumfang ist denn der in xl?
60 - 64?:hüpf:
 
nich dass der nur 56 - 60 ist.
dann hätteste ein kleines problem
 
Also ich würd den Knucklebone warscheinlich nehmen. Kommt ja von FUNN und damit auch Wheeler. Und die wissen eigentlich immer was sie tun ham bis jetz eigentlich immer ganz nette sachen rausgebracht und es steht ne grosse Firma hinter ;). Alternative wär der 661 da steht ja Azonic hinter.

Mfg
Der Speedbiker
 
Original geschrieben von Speedbiker
Also ich würd den Knucklebone warscheinlich nehmen. Kommt ja von FUNN und damit auch Wheeler. Und die wissen eigentlich immer was sie tun ham bis jetz eigentlich immer ganz nette sachen rausgebracht und es steht ne grosse Firma hinter ;). Alternative wär der 661 da steht ja Azonic hinter.

Mfg
Der Speedbiker

:D Wheeler is nur der Importeur! Knucklebone gehört zu Answer also manitou :D
 
also ich hab auch den mad max2 der is natürlich genial.
kumpel hat vorgestern seinen 661 bekommen und gestern eingeweiht. sieht geil aus. belüftung is geil und von der quali scheint er auch was zu taugen
 
Zurück
Oben Unten