Fullface für großen Kopf

Bastian_77

Stadtradler
Registriert
7. Oktober 2002
Reaktionspunkte
229
Ort
Leverkusen
Ich bin auf der Suche nach einen gut durchlüftetem Fullface für meinen großen Kopf. Den Fox Programm in XL ( 61-62cm ) bekomm ich nicht über den Kopf. Was gibt der Markt da noch her für große Köpfe ?
Als Halbschale hab ich den IXS Trail in XL wide ( 58 - 62 cm )
 
Hmm, hab mal meinen Kopf gemessen, das Maßband zeigt eher 63cm an .... aber der IXS passt bequem und sicher nicht auf der weitesten Stufe .... mal schauen ob ich den Leat mal irgendwo anprobieren kann.
 
Fahre als Halbschale ebenfalls den TRAIL RS EVO in XL (wide ist da bei mir auch wichtig) und Fullface noch besser sitzend als die Halbschale, den IXS Xult in XL. Hab bisher noch keinen besser passenden Fullface gefunden für meinen Quadratschädel aber jeder Kopf ist da trotzdem anders. Belüftung ist auch gut jedoch nicht ganz so wie beim Fox Proframe, welchen ich auch schon mal anprobiert hatte, dieser passte jedoch nicht so gut wie der IXS XULT
 
So, ich hab den Leatt dbx 4.0 ( 61-62cm ) hier und den 100% Trajecta ( 63-64cm ) und beide passen nicht.... Beide nur ohne das Wagenpolster und beide sehr eng .....
Was gibts denn noch, dann halt ohne die gute Belüftung ?
 
So, ich hab den Leatt dbx 4.0 ( 61-62cm ) hier und den 100% Trajecta ( 63-64cm ) und beide passen nicht.... Beide nur ohne das Wagenpolster und beide sehr eng .....
Was gibts denn noch, dann halt ohne die gute Belüftung ?
Habe 100% und Fox auch erfolglos in der größten Größe probiert. Habe einen Bell für den Park aber die Super gibt es irgendwie nur in 3 statt der üblichen 5 Größen...
Habe einen 7idp im Zulauf. Werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten