Fullface Helm !! Sixsixone ???

jo , der is leicht , gut belüftet , du kannst die innenpolster rausnehmen zum waschen und der preis passt auch!!
bei 661 halmen machst nix falsch!(der lack am schild splittert gerne , wenn du ihn mit dem schild auf beton fallen lässt, gibts aber eins mit besserer lackierung zum nachkaufen)
 
Hallo,

ich schreibe dir mal was zu dem Aspekt "auswaschbare Polster":

ich habe mir gerade gestern einen 661 Fullfacehelm bestellt (Full Bravo 2) und hatte mich natürlich auch vorher informiert...
indem ich bei HiBike anfragte und die meinten der 661 Full Comp sei nicht(!) mit entfernbaren/auswaschbaren Polstern ausgestattet - deswegen wurde es bei mir - trotz des höheren Preises - der 661 Full Bravo 2.

Da ich beim Fahrradfahren richtig schwitze, insbesondere bei Fullfacehelmen, finde ich, dass die Polster doch schon auswaschbar sein sollten.
Musste auch schon einige Helme für den Motorsport kaufen. Da war das ohne auswaschbares Polster schon hart an der Grenze... es sei denn man wechselt eh alle paar Rennen den Helm ;) .... das kann ich mir aber leider nicht leisten.

Das ist meine Meinung. Natürlich kann es auch sein, dass es jetzt hier viele andere gibt, die einen Helm fahren, der keine auswaschbaren Polster hat und die trotzdem zufrieden sind.

MfG

EDIT:
@ Amok1: Kann man bei deinem Full Comp die Polster waschen? Oder hast du 'nen anderen 661? Falls du einen Full Comp hast, dann hätten die mich ja verar****?!
 
Vielen Dank für eure Tips !! Ich werd meinen auch warscheinlich bei HiBike kaufen !! Der ist da 20 € preiswerter als bei Bikemailorder was ich irgendwie komisch finde !!! Trotzdem danke !!! Fred
 
Na freddy, alles fit?

lass morgen nachmittag um 2 den Ch drop und den halfpipe0124861289746 machen.

cya

Benny
 
kennt ihr nen shop in dem man den neuen bravo unter 160€ bekommt? wenn nicht muss ich ihn direkt bei 661 bestelln
 
wieso? weil er stabiler is? hab mich schon mit beidem auf die birne gelegt. kaum ein unterschied... so lange man keine felsen oder ähnlich hartes material auf der strecke hat, is das, denke ich, unbedenklich...
 
Rockcity Roller schrieb:
versuchs mal bei bike-mailorder oder bike-components...
beides mit WWW davor und .DE dahinter

bei bike-mailorder kostet er 160 und bei bike-components 145 aber nur wenns schon der neue is.
kennt vielleicht noch jemand ne deutsche seite die den bravo 05 schon haben oder noch nen schwarzen von 04?
 
ja hibike hat noch einen schwarzen bravo 4 2004er !! Aber leider nur in xl glaub ich und für 99 (!) € !!!
ich kauf mir den in blau !!!
 
Zurück
Oben Unten