Fullface Helm

mahatma

Der Mops vom Rhein
Kennt einer diesen Helm und kann mir was dazu sagen?
Was kostet der neu?
Nennt sich Uvex Nightmare.
i-1.JPG

Lass die Finger davon. Das Teil ist der absolute Ladenhüter...
Würde nicht um jeden Cent feilschen wenns um meine eigene Sicherheit geht !

Nimm lieber 661 oder so....der Uvex Nightmare ist einfach hauchdünn, sieht alt aus und ist nicht mir den standart Helmen zu vergleichen !!

Hier bei uns, beim überteuertsten ZEG-Händler überhaupt, kostet der 30€ !

Wie gesagt, rausgeschmissenes Geld.... Wer auch vielversprechend ausschaut ist der neu Uvex !

Der Name ist Programm, vergiss ihn ganz schnell...uralt und kaum Schutz. Such dir was anderes aber lass die Finger davon. Gibt von Specialized, 661 und wie se alle heißen genug günstige Helme die was taugen.

Der Helm hat übelst Style *sabber* (wie alle Troy Lees) aber der Presi ...no comment

661 rulz...hab ich selbst. Und wie gesgat beim Kopp sollte man wirklich nicht sparen, also 661 oder so sollte schon drin sein. Natürlich rechfertigt "nicht sparen" die 350€ bei Troy Lee nicht ... :D

Der neue UVEX mit den Flammen is ja auch übelst geil vom Design her...

also ich denk mal, dass mahatma den für seinen Sohnemann kaufen will... und da will er bestimmt keine 250€ in nen Helm stecken;)

nimm den Azonic AZX!

wärmstens zu empfehlen:)

Grüße

Original geschrieben von Freesoul
ich fahr zwar im moment nur ne dirtschüssl, aber crazy-spy und dirtgirl (pardis biste mal wieder im forum :lol: ) ham den blauen 661 fällt mir jetz nich ein wie der heißt. Hat auf jeden fall style und kostet...hm..130 oder so. Soll ganz gut sein.

FULL BRAVO

Danke euch allen für die Antworten.
Ja, es ist für meinen Sohn, deshalb hab ich ja noch etwas Zeit.
Ist nur ne Vorabinfo für mich.
Was ist denn mit dem hier. Ist von bike-mailorder für Februar angekündigt und nennt sich Castor DH Fullface. Kostet bei Vorabbestellung nur 109,- €.

HelmCastor.jpg

Original geschrieben von Downhiller 0815
ist das ein MX helm?

mfg. daniel h.

wenn du mich meinst, Das ist ein BMX-Fullyface laut page. www.pro-tec.net hab von denen den old school mit ´nem riesen airbrushaufkleber von ´ner tuss drauf (selbst gemacht) sieht aus als ob der gebrushed wäre *stolz sei* wobei das ja eigendlichOT ist

Die sind anscheind voll cool und die Preise stimmen denke ich mal auch

Zurück