Fully Focused Episode #1: A desire to move

In der ersten Episode „A desire to move“ erfahren wir, was den Schweizer XC-Profi Florian Vogel antreibt - Dafür gewährt Flo exklusive Einblicke in sein Familienleben und den Trainingsalltag. Wer ist dieser Athlet und was bewegt ihn, immer weiter an sich zu arbeiten? In seiner Heimat Rapperswil nimmt er uns mit auf seine Trails und zeigt uns sein Trainingsrevier vor der Haustür. Im Swiss Olympic house in Magglingen feilt er an seiner Form. Die Vorbereitung auf die Saison 2016 ist im vollen Gange...


→ Den vollständigen Artikel "Fully Focused Episode #1: A desire to move" im Newsbereich lesen


 
Es scheinen sich immer mehr Fahrer der Öffentlichkeit zu öffnen.
Bis Nino (?) mit solchen Einblicken angefangen hat, war ja alles was mit Training und Vorbereitung zu tun hat fast so geheim wie bei der Formel 1.

Gefällt mir sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten