Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehst schon ganz schön unter die gürtellinie, alter...:(

Wie hast du es verstanden?
Es ist Fakt. Ich bin nur überrascht, wie seine Eltern sein Taschengeld oder sonstiges Geld unter ihr eigenes mischen. Ich würde verrückt werden.
Woher soll der gute denn wissen ob er sich mal dies oder das kaufen kann?
 
Wie hast du es verstanden?
Es ist Fakt. Ich bin nur überrascht, wie seine Eltern sein Taschengeld oder sonstiges Geld unter ihr eigenes mischen. Ich würde verrückt werden.
Woher soll der gute denn wissen ob er sich mal dies oder das kaufen kann?

ich kann mir ja was kaufen z.b ein pc spiel oder so aber kein fahrrad für 1500euro
 
ja da ist das Problem. Was kleines geht immer mal. Dann kaufst du dir 1 Jahr lang NICHTS. Dann willst du sowas und dann heisst es..."du hast dir doch erst letztens..öhh....öhhh.*kein argument einfall* was ganz teures gekauft"...
 
schaaf:
ich mag die art und weise nicht wie du mit atha umgehst.
geht dich doch nen feuchten kehricht an.
zu deiner eigenen belustigung spielst du hier mal den disser mal den altklugen.
find ich nicht in ordnung.
 
schaaf:
ich mag die art und weise nicht wie du mit atha umgehst.
geht dich doch nen feuchten kehricht an.
zu deiner eigenen belustigung spielst du hier mal den disser mal den altklugen.
find ich nicht in ordnung.

Die großen Fressen die kleinen. So ist es....
Ich habe auch kein Interesse an seinem Kontostand, wollte nur mal allgemein ein Statement darüber abgeben das es nicht gut ist wenn er kein eigenes Konto hat. Es kostet für Leute, die unter 18 sind, noch nichts. Daher ist das keine große Sache und er kann das Geld SICHER sparen.
 
Mimimimimi das einzige was gemein war, ist die Frage mit dem Fully. Und sollen 0€ eine Beleidigung sein?
 
also obwohl ich noch beleidigt bin weil mich das schaaf gedisst hat finde ich trozdem dass ihr n bischen übertreibt er hat ihn ja nur nach dem konto gefragt und nicht ob er schwul ist!
 
Ich versteh den Wirbel nicht...
schreibst du grade vom Account eines Kumpels? :D

ach ps. wo hab ich dich gedisst?
 
Leute, könnt ihr den Quatsch nicht auch in ICQ oder sonstwo klären?

Da dieser Thread mittlerweile akut sinnfrei ist und ich wenig motiviert bin hier durch die Seiten zu fegen und einen Großteil der Beiträge zu löschen, schließe ich das Thema.
Schaaf, poste doch nicht so furchtbar viel offtopic in diesen thread, ich glaube das würde der Großteil der User hier begrüßen. Und der Rest der User sollte auf solche Beiträge einfach nicht einsteigen und schon gibts etwas mehr Ruhe.

in diesem Sinne

-closed-

edit: für die Zukunft...es gibt da so einen kleinen Melde-Button
report.gif
unter jedem Avatar. Das Melden über diesen Button macht es uns Moderatoren eine ganze Ecke einfacher den gemeldeten Beitrag/Thread zu finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten