Fully oder Hardtail

Hallo,suche ein Fully oder Hardtail.Ich bin 180cm groß und der preis sollte bei einer guten Ausstattung 500-700€ nicht überschreiten.Es muss nicht das neuste sein,aber ich möchte im Winter anständig trainieren können.

für den preis ein hardtail .....

ab 1200€ ein fully... ;)
ich empfehle von Ghost, Canyon, Stevens, und von Radsportbergman.de (oder so.. mit LX scheibenbremsausstattung für 799€

mfg Dirk

.Slayer. schrieb:
für den preis ein hardtail .....

ab 1200€ ein fully... ;)
ich empfehle von Ghost, Canyon, Stevens, und von Radsportbergman.de (oder so.. mit LX scheibenbremsausstattung für 799€

mfg Dirk
hört sich nicht schlecht an !

Für den Betrag würde ich auf jeden Fall zum Hardtail raten, da du hierfür kein gescheites Fully bekommst.

Außer natürlich du schaust mal in den Bikemarktanzeigen hier im Forum nach, da gibts zum Teil ganz gute Angebote. Auch bei Ebay hat man von Zeit zu Zeit Glück, allerdings würde ich die Katze nicht im Sack kaufen......;)

Gruß

FLO

Ich hätte da was ...

Gary Fisher X-Caliber Hardtail RH: LARGE (48 cm) 29"
Ausstattung:
- ON-ONE Starrgabel (NEU)
- Truvativ Firex Kurbeln (NEU)
- Sram 9.0 Schalthebel mit Sram Schaltwerk (NEU)
- Sram Kette (NEU)
- Deore Naben - DT Speichen - Mavic A 319 Felgen
- IRC Reifen (VR: Notos, HR: Mythos CX)
- Avid Bremshebel mit Promax Bremsen
- Ritchey Vorbau
- Bontrager Racelite Lenker
- Sette Stütze
- Velo Sattel

fisher1.jpg

fisher2.jpg

fisher3.jpg

Viele Teile sind NEU oder kaum gebraucht - einzig der Steuersatz gehört in nächster Zeit mal getauscht, der Rahmen hat einige Kratzer. Das Bike ist recht leicht und lässt sich extrem gut fahren da die On-One Gabel ja mehr Vorlauf hat als alle anderen 29" Gabeln. (wendig wie ein 26" Bike)
Bei Bedarf auch mit Federgabel lieferbar!

VB: 600 €

Hätte ein Cube LTD:

Das Rad ist von meiner Freundin und wurde im Oktober 2003 als "Einsteigerrad" gekauft. Anfang 2005 ist Sie dann auf ein AMS Pro umgestiegen. Seit dem steht das Hardtail im Keller...

Ein hochwertiges Rad, super gepflegt. Keine nennenswerten Stürze (ein MTB fällt einem halt mal um, mehr nicht) aber einen Kratzer am Unterrohr durch den Transport.

Größe: 20 Zoll= 51 cm
Farbe: Anthrazit Pulverbeschichtet
Fahrleistung: ca. 1200 km

Umwerfer/
Schaltwerk: Shimano XT
Kurbel: Shimano Hollowtech
Felgen: Rigida Zac 19; Shimano XT- Naben
Reifen: Black Shark
Bremse/
Bremshebel: Magura Hs33
Gabel: Duke XC (Air) 80mm
Hörnchen: UNO
Vorbau/
Sattelstütze/
Lenker : Ritchey
Sattel: Aracna (neu nur 1 mal gefahren)
Pedale: Ritchey Klickpedal SPD

hallo

ich verkaufe mein Scott YZ 2!

schau eifach ma auf meine bikemarktanzeige, da sin bilder und alles beschrieben!
preis: 300€

bei interesse oder fragen, mail mir einfach

mfg. Dominik

Zurück