Fully-Verleih in Lenggries?

Charly779

Tourer und AC'ler
Servus zusammen,

wie der Titel schon sagt, suche ich für ein verlängertes Wochenende (Donnerstag-Feiertrags-Brückentag...) in Lenggries einen Radlverleih, bei dem man auch Fullys mieten kann. Wir möchten nicht unbedingt die eigenen mitnehmen, weil der Platz im Auto dann zu eng würde.

Wer hat da ein paar Tipps, an wen man sich wenden kann? Und ja, es soll wegen diversen Gründen unbedingt ein Fully sein... ;)

Vielen Dank für eure Tipps! :daumen:

Grüße
Charly

P.S.: Ach, nochwas: Frohes Neues Jahr 2010 :)

Ich würde mal beim Radl-Rasti am Lenggrieser Bahnhof anfragen. Der hat Fullys und einen Fahrradverleih. Was er genau verleiht, weiß ich nicht, aber da hättest du wohl ganz gute Chancen.

Ich würde mal beim Radl-Rasti am Lenggrieser Bahnhof anfragen. Der hat Fullys und einen Fahrradverleih. Was er genau verleiht, weiß ich nicht, aber da hättest du wohl ganz gute Chancen.

Vielen Dank für die Tipps. Wenn ich beim Radl Rasti anrufe, schallt mir eine Telekom-Stimme entgegen, die Leitung sei zur Zeit nicht erreichbar. Gibt es das Geschäft überhaupt noch?

Bionicon: Wäre noch etwas, aber gleich kaufen wollte ich keines. Ausprobieren würde ich deren Geometrie aber gerne mal, ist schon was besonderes, dafür auch nicht ganz leicht.

Gruß
Charly

Bionicon: Wäre noch etwas, aber gleich kaufen wollte ich keines. Ausprobieren würde ich deren Geometrie aber gerne mal, ist schon was besonderes, dafür auch nicht ganz leicht...

ruf da mal an, würde mich wundern, wenn sie nicht auch in 2010 ihre bikes zum testen verleihen. 2009 ging dies auch für 2-3 tage...

Ok, nun bin ich leider immer noch nicht weiter. Weiß zufällig jemand, ob der Radl Rasti noch geöffnet hat bzw. irgendwie telefonisch erreichbar ist? Die Telefonnummer aus dem Buch ist 'zurzeit nicht erreichbar', E-Mails kommen unzustellbar zurück und die Handy-Mailbox wird anscheinend auch nicht abgehört. Selbst zu den Geschäftszeiten geht niemand ran.:rolleyes:

Im Bikepark gibt es Räder zum Leihen - klar, aber werden die auch für Touren außerhalb des Parks verliehen? Klar, ich sollte einfach anrufen, vielleicht wißt ihr aber zufällig bescheid ;)

Bionicon (danke für den Tip) ist eine gute, aber die letzte Variante, weil nicht direkt vor Ort, sondern am schönen Tegernsee.

Naja, momentan denkt man bei euch wohl auch mehr ans Skifahren... :D

Gruß
Charly

...
Naja, momentan denkt man bei euch wohl auch mehr ans Skifahren... :D

yip und auch wieder nicht :D

tatsächlich hast du doch einige tipps erhalten, die zu kontakten musst du nun selbst erledigen (rald rasti hast du festnetz und mobil angerufen?). so kannst du auch klären, was du für ein bike haben willst. denn das wäre dann doch die nächste frage von dir ;)

yip und auch wieder nicht :D

tatsächlich hast du doch einige tipps erhalten, die zu kontakten musst du nun selbst erledigen (rald rasti hast du festnetz und mobil angerufen?). so kannst du auch klären, was du für ein bike haben willst. denn das wäre dann doch die nächste frage von dir ;)

Ich hatte doch bereits geschrieben, dass ich beim Radl Rasti alles versucht habe. Und meine Frage bezog sich lediglich darauf, ob jemand weiß, ob der Laden überhaupt noch existiert. Schließlich bin nicht ich vor Ort, kann nur telefonieren, bzw. es versuchen.

Und ich hatte doch auch geschrieben, dass es mir vorwiegend um ein vollgefedertes Rad geht, in meinem Profil steht glaube ich doch auch, in welcher Richtung ich mich biketechnisch bewege...

Trotzdem danke :daumen:

Ride on!
Charly

Serwus,

Radl Rasti hat zu. Der Bahnhof in Lenggries wo der sein Geschäft hat wird umgebaut. Macht erst im Frühjahr Sommer wieder auf. Das Geschäft gibts momentan gar nicht. Bikepark Lenggries hat natürlich zu. Da gibts leih Bikes. Allerdings werden die grad verkauft. Keine ahnung ob noch welche da sind. Schau mal auf www.bikepark-lenggries.com. Da gibts eine Telefonnummer wo du dich erkundigen kanns. Versuchs mal in Bad Tölz beim ProSprot TNT. Bikeladen beim Alpamare. Oder Riedlsheimer nähe Bahnhof. Auch in Bad Tölz.

Greetz Michä

Servus !

Unsere Räder für den BikePark sind ab Mai im Verleih !
Für den normalen Einsatz haben wir Scott Randsom im Programm!
Mehr Infos dann unter www.bikepark-lenggries.com !

ride on ... tommy....
(ehemalig Tommy´s BikeShop Bad Tölz )

Zurück