Fumic - Sattel die Zweite

Hört sich vernünftig an!

Stellt sich mir immer noch die Frage warum er dann so einen Sattel ein zweites mal montiert wenn er schon beim ersten gemerkt hat dass das teil für seinen Stil nicht taugt!? Er verdient sein Geld damit - da nehme ich doch geringfügig schwerere, dafür aber haltbarere Teile, oder?

Oder war der Sattel gesponsert?
 
Das ist hier genau so ein Thread, wo ich finde, das man sich ruhig lustig machen darf. Der Typ steht in der Öffentlichkeit und verdient sein Geld damit. Was ist aber daran profihaft, wenn er zweimal mit dem gleichen Material auf die Schnautze fällt? Der fährt doch zig tausend km`s im Jahr und läßt sich zweimal auf den gleichen Müll ein? Im Kleinkindbereich sagt man, learning by doing, ein Kind, das sich einmal an einer Herdplatte verbrannt hat, packt die nie wieder an. Neee, Leute, der verdient Spott!
 
Hallo

Hmm wenn mir der Sattel brechen würde, würde ich mir das zweimal überlegen den Selben/oder gleich Stabilen Sattel noch mal zu Montieren, wobei ich mir nicht Vorstellen kann das er nur zweimal gebrochen ist, er wird im Training doch woll das selbe Modell fahren wie im Wettkampf, das wäre schon Zufall wenn der Sattel "nur" zweimal im Rennen gebrochen wäre. Wer weis wie viele Sattelbrüche es schon gab die nicht an die Öffentlichkeit gekommen sind. Also mir geht ab und an auch Material-Flötten, aber meist im Training weil ich die meisten KM im Training Fahre, wenn´s im Rennen Kaputt geht ist´s schon viel Pech.

Ich kann den Lado nicht verstehen, hoffentlich Lernt er jetzt daraus, aber ihn hier deswegen ins Lächerliche zu ziehn finde ich nicht die feine Art, schließlich haben die Fumic´s viel für den Radsport/MTB-Sport getan. Wie viele von Euch haben schon mehrmal´s den Selben Fehler gemacht, das ist doch Menschlich oder etwa nicht?

Mfg CC Racer
 
rechtsdranvorbe schrieb:
wer kanns besser machen ausser fumic? große klappe und sportlich wie geschäftlich was leisten…

dazu muss man ein typ sein! aber nicht jedem gefallen wollen…
Hast du dich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen? Dein Nick hat so was Hastig-Unfertiges :D .

Bist du vielleicht ein Fumic :confused: .
Oute dich :lol: .
 
Angesichts eines defekten Sattel direkt zu sagen das der Sattel grundsätzlich nicht stabil genug ist halt ich für zu voreilig.Kann auch ein "Montagsmodell" sein,was auch bei "normalen" Gebrauch kaputtgegangen wäre.....
 
emM_Ha schrieb:
Hast du dich extra angemeldet, um uns das mitzuteilen? Dein Nick hat so was Hastig-Unfertiges :D .

Bist du vielleicht ein Fumic :confused: .
Oute dich :lol: .


nein, da muss ich enttäuschen! Ich bin gottseidank kein Fumic und will es auch nicht sein.
es geht oder ging mir nur darum, das es immer wieder "verlässliche" quellen gibt, die eher verlassen als verlässlich sind.

sattel hin oder her. den vergleich mit der herdplatte scheint da eher hastig gewählt zu sein. denn es war ein anderer sattel von einem anderen hersteller (wie man in diesem Forum lesen kann). oder fasst jemand nach der heissen herdplatte kein ebensolches material mehr an?

von dem her... fröhliches weiterreiten!

fragt doch einfach mal die, die es wissen könnten. in dem fall fumic selbst!

wir sehen uns! reifen an reifen...
 
Zurück