Fundstück in Aaachen - Ciclo Master 436M

Wüstenhund

MTB-Mittelhessen
Ich habe gestern in der Auffahrt zum 3 Ländereck in Aachen einen Ciclo Master 436M Tacho gefunden. Das gute Stück lag auf einer Parkbank und wurde dort scheinbar von seinem Herrchen verloren oder ausgesetzt.

Sollte sich der Besitzer hier im Forum befinden, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß, der Wüstenhund

P.S. Bitte den Kaufbeleg oder dergleichen mitbringen, damit ich das Teil nicht jemand falschen schenke. Danke.

P.S. Bitte den Kaufbeleg oder dergleichen mitbringen, damit ich das Teil nicht jemand falschen schenke. Danke.

Hmm... Ich hab einen Kaufbeleg über einen CM436M. Darf ich vorbeikommen und ihn abholen?

Sollte sich einer melden *daumendrück*, frag ihn lieber nach der exakten, eingestellten Standardstarthöhe und gleiche diese mit der Einstellung im Fundtacho ab.

Viele Grüße

Jürgen

Ich war zwar am Dreiländereck, mein CM436 steht aber direkt vor meiner Nasen in seinem Sockel :D
Ansonsten kann man nur sagen :daumen:

Grüße
Ralph

:heul: Rabäääääh, ich hab meinen bei der WBTS-Jubeltour vor 2 Jahren dort vergessen. Nach 2h war er auf dem Parkplatz schon nicht mehr zu finden! Das MUSS meiner sein...Wieviel Kaufbelege soll ich mitbringen? :cool:

Hoffentlich findet sich der echte Eigentümer. Du kannst ja zur Sicherheit mal das Teil auslesen (lassen) und dann die potentiellen Kandidaten nach ihren letzten Touren abfragen...:rolleyes:

Schaun mer mal ob sich da noch was tut. Der lag da einfach so auf ner Bank rum als wir dran vorbei sind. Mein S720er hat sich jedenfalls die nächsten 3 Stunden gefreut nicht alleine zu sein ;)=

@Waschbär: Guter Tipp! Ich hab schon mal etwas rumgescrollt. Ich schätze mal, dass das gute Stück einem Wenigfahrer gehört. Auf jeden Fall sind wenig km drauf...

Ach ja: Am besten bringst Du den Tacho aber noch zum Fundbüro. Übers Forum ist der Adressatenkreis Deiner Info hier ehrlich gesagt ein bisschen klein.

Zurück