Erledigt Funktionstüchtige Cannondale Fatty / Headshock Federgabel, mit Canti-Bolzen, gerne poliert

Registriert
5. August 2007
Reaktionspunkte
11.836
Hi,

ich habe ein nettes, poliertes Cannondale mit ner Fatty die leider defekt ist. Selber habe ich kein passendes Werkzeug für die Fatty und auch keine Ahnung. Bei einer externe Reparatur würde die Gabel auf ein neueres Innenleben umgerüstet werden, und die Kosten von Eighty-Aid dafür sind wohl in der 400€ Ecke anzusiedeln.
Eigentlich schon ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Deshalb suche ich eine voll funktionstüchtige, technisch gepflegte Fatty, zum Austausch.

Die Gabel muss Canti-Bolzen haben und sollte idealerweise poliert sein ansonsten wäre schwarz noch ne Option.


Vielleicht hat ja jemand was rumliegen oder kennt jemanden, oder hat ein günstiges Schlacht-Bike in der Merkliste usw.
Ich denke ich habe schon einige Super V Bikes für weniger als 150€ in den Kleinanzeigen gesehen, aber immer wenn man was braucht dann taucht gerade nix passendes auf.

Bitte mich einfach wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Funktionstüchtige Cannondale Fatty / Headshock Federgabel, mit Canti-Bolzen, gerne poliert
mal wieder hoch, bislang nur über welche mit Disc-Mount, wartungsbedürftige oder welche in der falschen Farbe gestolpert.
 
`ne Fatty hat entweder `nen Service oder braucht nach dem Kauf einen-sonst rikierst du rostige Linearlager,das ist dann entweder das Ende oder mit viel Glück bei der Teilesuche sehr aufwändig und teuer.
Wenn man das macht,sind das tolle und auch sehr robuste Gabeln ,aber ohne Wartung Fressen die sich von innen nach außen auf d.h. wenn du wartest bis du was merkst ist es zu spät.
LG Peter
 
Zurück
Oben Unten