Funride winterberg

Waren heute auch da :)
War ja echt übelst voll - am besten waren natürlich wieder die netten Leute , die ihr Rad auch beim dritten Versuch nicht an den Lift bekamen und danke nochmal an den netten Holländer der auf dem Rückweg in der 80 Zone dauerhaft 50 gefahren ist :mad: ...

jou war ein super tag :)

und ich bin froh, dass ich mit meinem dauerbremsen niemanden behindert habe....
da waren auch welche mit cam, die mich gefilmt habn wie ich aus schiss nen sprung im DH nicht genommen hab... sind die hier im ibc??? würde des gerne nochmal sehn :D

nationrider schrieb:
Heut morgen um 10.00h war´s noch sehr entspannt ;) aber ab Mittag wurd
es echt mal eng. Wetter war super genial, echt nen (fast) perfekter Saisonabschluss. See you next Spring DH & NS Tracks :daumen:

PS: Vielen Dank an den Rotwild-Poser der meinte sein Rad direkt
in der Landung von nem North Shore Sprung parken zu müssen, um
den weiteren Streckenverlauf zu bestaunen, die Rippenprellung kann ich ja in der Winterpause auskurieren,du Ziegenschänder :mad:

PPS: (auch wenn es nicht der EU-Völkerverständigung dient)
Liebe Niederländer, bitte bleibt nicht in 5er Pulks mitten auf den
DH oder North Shore Strecken stehen und macht dicke Backen nur
weil ihr sowas zu Hause noch nie gesehen habt :mad: :mad: (sorry mußte sein aber hat mehrfach super abgenervt!!!)

:daumen: Kann ich leider nur zustimmen. Wird wohl eine von den nächsten Trendsportarten sich in den Weg zu stellen oder den ganzen Tag über den Funride hochschiebend, oder staunend vor Dummheit im Weg zu stehn :(

tool schrieb:
Hatte der so`n merkwürdiges Bärtchen im Gesicht? RFR mit Fox 40?

und 15 Kilo zuviel auf den Rippen, der langsamer den DH runter "gefahren" ist als meine Oma bei Glatteis zu Fuß?
-> Nein der war es nicht.....aber zugetraut hätt ich´s ihm auch ;)

Da waren heute bestimmt 5 dieser Rotwild "Teamfahrer"(volle Montur) die echt außer
besonders gut, schlecht aussehen, nichts konten....und irgendeiner
von denen war´s dann.

PS: nein, normal hab ich keine Markenvorbehalte, aber Rotwild entwickelt
sich echt zu ner Poser-Marke², das hat Ende der Neunziger noch nichtmal
Cannondale geschaft :lol:

wir sind parkmäßig durch für dieses Jahr :p
wünsche viel Spaß morgen, vielleicht ist das Wetter ja genauso nett
und trotzdem ein paar Leute weniger da....

BTW: also im Vergleich zu Winterberg kacken B´Mais und auch Todtnau
bei den Besucherzahlen dieses Jahr aber richtig ab, die nördliche Lage scheint
also nicht nur Nachteile zu haben (allerdings haben die auch mit Abstand am
meisten an Neuerungen zu bieten).

jo die strecken gaffer gehen echt aufn sack, besonders die die alles in der fahrbahn stehen und liegen lassen. an den andern die nur dumm an der seite stehen und glotzen hab ich mittlerweile meinen spass gefunden, ist irgentwie geil wenn man sieht wie die bei jedem kolegen der vor einem fährt nen stück mehr nach hinten gehen, und dann selber noch mal vollgas gibt (auch an stücken die man sonnst nur rollen lässt) um den noch was angst einzujagen und sie noch einen schritt nach hinten zudrängen :D

@nationrider

was haste den mit dem rotwild kerl gemacht wegem dem du dich hingelegt hast?

darkrider23 schrieb:
Leider hatten wir keine Cam mit, hab aber diverse Fotografen knipsen sehen. Stellt doch bitte eure Bilder hier in den Thread (am Ende hab ich Glück und bin auch drauf :cool: )

:daumen:

Das wäre super! Waren ja echt viele Leute mit Kamera, die nicht nur personenbezogen fotografiert haben!

mfg Jannik

Schaut mal auf dummejungs.de vorbei, die haben gestern massig Fotos vom North Shore und vom DH geschossen.
Das war gestern noch mal `nen richtig geiler Tag im Park, auch wenn die Liftschlange elendig lang war... Wir haben uns dann eben auf dem NS aufgehalten und das Roadgap gedroppt. Das Ding ist mördergeil, bestimmt 3,5-4 m tief bis zur Sniperlandung zwischen Baum und Wurzel, hoffentlich bauen die nächstes Jahr den Evil Eye in die Richtung weiter aus.
Ich wünsche allen noch einen verletzungsfreien und sonnigen Rest des Jahres, cu next Year in WB,

Stefan

da waren 2 jungs unterwegs (einer mit kona meine ich) und einer von den beiden hatte nen orangenes t-shirt an die ham erst am DH und NS videos gemacht von allen die vorbei kahmen und dann am funride hinterher bilder...
kennt einer von euch die beiden bzw waren es evtl auch welche hier ausm forum?
die habn mich ebn gefilmt und ich würde den streifen/die blamage gerne nochmal sehn :D

tool schrieb:
Schaut mal auf dummejungs.de vorbei, die haben gestern massig Fotos vom North Shore und vom DH geschossen.
Das war gestern noch mal `nen richtig geiler Tag im Park, auch wenn die Liftschlange elendig lang war... Wir haben uns dann eben auf dem NS aufgehalten und das Roadgap gedroppt. Das Ding ist mördergeil, bestimmt 3,5-4 m tief bis zur Sniperlandung zwischen Baum und Wurzel, hoffentlich bauen die nächstes Jahr den Evil Eye in die Richtung weiter aus.
Ich wünsche allen noch einen verletzungsfreien und sonnigen Rest des Jahres, cu next Year in WB,

Stefan

Wow, echt geile Bilder, sehen sehr professionell aus!

Muss glaub ich auch unbedingt mal nach WB, wenn ich mal wieder ein bike hab :heul:

Daniel

tool schrieb:

Stefan

Jo wirklich sehr geil! :daumen:
Aber hat denn keiner Pics am Samstag hier außem Forum gemacht?
Da standen doch mega viele mit Kameras am Streckenrand!
mfg Jannik

tool schrieb:
Wir haben uns dann eben auf dem NS aufgehalten und das Roadgap gedroppt. Das Ding ist mördergeil, bestimmt 3,5-4 m tief bis zur Sniperlandung zwischen Baum und Wurzel, hoffentlich bauen die nächstes Jahr den Evil Eye in die Richtung weiter aus.
Stefan

Stand auch am Absprung aber die Landung zwischen den Bäumen hat mich schon geschreckt :eek:
obwohl man auch ohne viel Speed über den Weg kommt, wie ich gesehn hab!
Gibt das auch keinen Stress mit den Parkbetreibern :confused:
Naja so bleibt ne Aufgabe für´s nächste Jahr...

Die Bilder ´finde ich absolut professionell :daumen: schade das die am
Samstag nicht da waren, dann hätt ich vllt eins von mir gefunden...

Hab´ es leider diese Saison nicht mehr geschafft nach Winterberg zu kommen. Ich bin auch nich mehr so ganz auf dem aktuellen Stand. Ist außer dem Holzanlieger im Funride nochetwas dazu gekommen??? Würde mich mal interessieren.
Naja ich freue mich jedenfalls schon saumäsig auf die kommende Saison!!!!!!!!!!! :i2: :i2: :i2:

PS: Die Fotos sind sehr geil und professionell geworden!!! :daumen:

RIDE ON NAZGUL

der Benni schrieb:
da waren 2 jungs unterwegs (einer mit kona meine ich) und einer von den beiden hatte nen orangenes t-shirt an die ham erst am DH und NS videos gemacht von allen die vorbei kahmen und dann am funride hinterher bilder...
kennt einer von euch die beiden bzw waren es evtl auch welche hier ausm forum?
die habn mich ebn gefilmt und ich würde den streifen/die blamage gerne nochmal sehn :D

Das dürfte der hans_bert hier aus dem forum gewesen sein. Die pics auf dummejungs.de sind genial.

_pa schrieb:
was war den die auf der homepage versprochene überraschung?
das würde mich auch interessieren und vor allem wie das wetter so tatsächlich dort am dienstag war . wir sind nicht hin da es über wetter.com und webcams und und und ziemlich beschi$$en aussah.

is der funride eigentlich jetzt auch noch zu benutzen oder geht des uach nur während der saison?
weil abgesperrt oder so is der ja nicht....

ja was geht denn im winter in winterberg ????

kann der parcour gefahren werden ?
wie sieht es im funride & an den northshore aus ???

danke für info

Snowboard, Ski - und Schlittenbetrieb vermute ich mal.
Glaub net das die dein bike wieder mitm Lift hochshutteln (aber runterfahren geht sicher noch :D )

schon klar ...
wollte wissen ob der funride und parcour / northshore fahrbar ist
oder irgendwie abgesperrt ( das der lift nicht läuft war mir klar)

ich denk mal nicht das der funride bzw der sixcross abgesperrt ist
ich denk sogar mal das sie die beiden teile mit schneekanonen beschießen da es ja imme rwelche verückn gibt die sich mit snowboards oda ski`s da runter ballern lassen :D also auch mitn bike kein prob ich würd da allerdings auch dann nur noch mit spikes jetzt fahrn allein aus der gefahr wegzurutschn :daumen:

Zurück