Fusion Strangler - alle infos bitte

gigi

DirtCrew Mitglied
wie bereits im titel erwähnt hätte ich gern alle infos zum Strangler. am besten noch persönliche Fahreindrücke.

wie fährt es sich, ist es wendig und leicht oder eher ein klotz ? was darf ein gebrauchtes kosten ? was wiegt es ungefähr aufgebaut ? ist es stabil oder eher filigran ?

Heft 04/2006

Test und Technik: Pünktlich zum Saison auftakt haben wir 7 Dual und 4X Bike getestet: Commencal - Meta 4X Team Replika, Fusion - Strangler, Spank - Puff, Dabomb - Sputnik, Santa Cruz - Blur 4X, Identiti 666R und Kona - Howler. Im Downhilltest treffen ein Brave Machine - 999 und ein Solid - Liberator aufeinander.

Is ne Zusammenfassung vom Mtb-Rider, Ausgabe steht oben!

Vielleicht kennst jemand der den Rider liest oder es is jemand so nett und
scannt des ganze ein (ich hab leider keinen scanner und abtippen tu ichs nicht,sei mir bitte nicht böse):daumen:

mfg

hast du den guido schon mal angeschrieben?
evtl kannst ihn ja mal treffen und sein rad probefahren!
zb beim diesem christmas jam oder so,hä.s schwabenländle ist ja nicht so groß,als daß du da nicht hinfahren könntest,oder?

roland

zur x-mas jam fahre ich seit der ersten hin, ist aber immer komisch jemand zu fragen ob man mal sein bike testen kann.

das sollte nicht böse rüberkommen, wollte nur mal ein paar leute aus der reserve locken da hier niemand was schreibt

ach komm!
wieso is des denn komisch?,ich mein der tschugg fährt doch zb ein strangler um es unter anderem auch bekannt zu machen.
wenn du jetzt aufgrund einer probefahrt mit tschuggs karre bei fusion einkaufst,begleichst du ja quasi den verschleiß von tschuggs bike durch den bezahlten kaufpreis!späßchen

Bin das Strangler mal in einer Skate Halle und auf einer DH-Strecke gefahren. Hat beides mächtig Spaß gemacht! Einige Leute in der Skatehalle waren mächtig scharf darauf das gute Stück zu erwerben. Bisher habe ich auch nur Positives gehört. Ich wüßte evtl. auch jemand der zur Zeit ein Gebrauchtes verkaufen möchte. Bei Interesse PM
Hier mal ein Bild aus der Skatehalle.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/229492/cat/10583

Zurück