Fusion Teambekleidung?!?!?!

Gibt es jetzt schon was neues im Bezug auf Teambekleidung???
... außer den T-Shirts mit den Rahmengeometrien drauf!
Bin auf der Suche nach einem Trikot in XXl oder ein Freeride Jersey in L!!!
Habe ein Freeride Jersey in XL, falls jemand tauschen möchte oder es erwerben will...
Kann mir jemand weiterhelfen????

Aloha an alle, die was wissen... :mexican:

Ich hab mir das Frak - Shirt "ins blaue hineien" bestellt und muss sagen, dass es echt spitze aussieht.
Wenn ich dazu komme, mach ich die Tage nen Foto und stell es mal ein.
Vorn ist ein Bezeichnungsfeld einer Technischen Zeichnung links auf der Brust mit Materialbezeichnung des Rahmens, Fusion Freak Schriftzug...
Auf der Rückseite ist der Freak Rahmen rückenfüllend abgebildet (in weiß) und mit Bemaßungslinien versehen. Sieht absolute Spitze aus!! :daumen:

Das T-Shirt fällt normal bis ganz leicht grösser aus.
Ich bin 1,88m bei 79kg und mir passt die m perfekt.
Das Langarmshirt fällt normal aus, da hab ich die - wegen der Armlänge - die L, passt ebenso perfekt.

Hallo

Die Existenz von Fusion Merchandising-Artikeln ist irgendwie an mir vorbeigegangen. :ka:

Ich würde auch gern den einen oder anderen Artikel käuflich erwerben. Deswegen meine Frage: gibt es irgendwo im großen Netz einen bebilderten Katalog oder ähnliches???

Ich kauf ja nicht gern die Katze im Sack.

Über ein paar links oder Bilder würde ich mich freuen.

Gruß

PS: Über meine Suche, auf eurer, in Krassem Gegensatz zu den qualitativ hochwertigen Bikes die Ihr herstellt, ewig unveränderten Hompage brauche ich ja keine Worte mehr zu verlieren. :D

le duy nhut schrieb:
Hallo Bodo,

könntest du ein Foto des sandbraunen Freak T-Shirts einstellen?

Danke.

Gruß

p.s. Was ist ein fusion Sketch Limited Edition?

hallo le duy nhut, das ist ein sketch limited shirt. hat ein designer für uns gemacht.

viele grüsse bodo

Anhänge

• IMG_0290.jpg
    IMG_0290.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 202
vogtebomber schrieb:
Gibt es schon was abzufassen??????????????????
Wie sehen sie aus????????????????????????????????????:confused:

hallo, die trikots sind in arbeit und werden mitte märz lieferbar sein. freeride-, racetrikots und racehosen.

schönen gruss

fusion team management

Moment... Racehosen???

Also fürs A-Team, Freeride gibts ja "nur" Freeridetrikots... gibts da jetzt doch auch noch Hosen dazu??

Welche Farbe wird eigendlich das Team-Trikot haben?? Meine übel teuren FOX 360er Hosen sind rot-schwarz... ich hoff das passt zamm...

Beach90 schrieb:
wie bitte?
manche Teamfahrer bekommen in 2 Wochen ihr bike und die Klamotten kommen mitte März ?!?

ja, so ist dass. die bikes produzieren wir ja selbst - die klamotten nicht. deshalb dauert es eben noch ein weilchen. glaube mir - wir hättens auch gerne anders.

gruss

bodo

Hauptsache es kommt überhaupt was... ;-) !

Hoffe es wird hier publiziert, wenn was bei euch eingetroffen ist?!
Wäre ja schön, wenn mann mal einen optischen Eindruck bekommt!

Zufriedenheit ist eine Form der Klugheit...:daumen:

Bodo Probst schrieb:
ja, so ist dass. die bikes produzieren wir ja selbst - die klamotten nicht. deshalb dauert es eben noch ein weilchen. glaube mir - wir hättens auch gerne anders.

gruss

bodo

Bodo, tut mir leid... aber ich weis weder was genaues von meinem Bike noch von der Bekleidung.
Ich weis nur das es probleme beim pulvern gab und sich wohl deshalb der Liefertermin fürs Terminator leider auf Ende März - Anfang April verschoben hat. Ich hoffe das Ihr diesen Termin einhalten könntet.

Gurss, Jürgen

Wär ja schon nicht das dümmste, wenn es sozusagen eine 'Übergangslösung' gäbe bis wir die Teambekleidung kriegen. Ist schon etwas doof, sich als A-Team-Fahrer an ein Rennen zu melden und dann bloss ein Bike zu haben...obwohl, eigentlich egal, dann kann ich mein Oskartrikot vielleicht nochmal ausfahren:-)!
Aber die Kleider werden echt geil! Das Freerideshirt ist ja der Hammer!

*freu*

vogtebomber schrieb:
Wo gibt es das Shirt denn zu sehen?????:confused:

Eigentlich müsste Dein Händler letztens mal ein pdf prospekt bekommen haben da sieht man wie die Shirts aussehen sollen. Aber wenn die wirklich so wie dort zu sehen sind kommen wird die wohl kein Mensch kaufen bzw. sich auf die Straße damit trauen (total kitschig...zzz) :D

Ohhhhhh...

warum immer Teambekleidung, bin leider nicht im Team..

Wünsche mir Fusion-Gummistiefel / Fusion Badelatschen

Eine Fusion-CD mit Hörspiel " Bodos Fusionäre"

Und ne gaaaanz enge Fusion Radlerhose... so richtig Schick
Nen Fusion Beinhaar rasierer bitte noch.

Gibt es schon eine Fusion-Bio-Kosmetik linie ??

Danke

pisskopp schrieb:
Ohhhhhh...

warum immer Teambekleidung, bin leider nicht im Team..

Wünsche mir Fusion-Gummistiefel / Fusion Badelatschen

Eine Fusion-CD mit Hörspiel " Bodos Fusionäre"

Und ne gaaaanz enge Fusion Radlerhose... so richtig Schick
Nen Fusion Beinhaar rasierer bitte noch.

Gibt es schon eine Fusion-Bio-Kosmetik linie ??

Danke

hallo, gummistiefel und Badelatschen hatten wir in der Saison 2002/2003. Hörspiel gabs im Jahr davor - als wir noch keine Räder gebaut haben. 2004 war Kosmetik und Rasierer angesagt - da war ja auch Sabine noch für uns am Start. Und dieses Jahr gibts eben ausnahmsweise auch mal enge Höschen mit Scetch-Design. Nicht Kitsch-Design wie dein Vorredner soundman gemutmaßt hat.

Schöne WE

BP:)

Zurück