Fußball-EM und Biken ? Geht das überhaupt?

EM Ja oder Nein

• Ja

Stimmen: 29 51,8%
  • Nein

Stimmen: 27 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    56
Liebe Bikefreunde und Fußballfans - aber auch Fußballignoranten !

Mit diesem Thema möchte ich bis zur EM in Österreich/Schweiz eine Diskussionsrunde eröffnen. So langsam rückt die EM näher und die eine oder andere Diskussion ist schon entfacht.

z.B. Sollen wir bei einem 24h-Rennen einen Fernseher aufbauen. Wettkampf und Fussball:confused: Passt das zusammen:confused:

Sollman während der EM ganz auf`s Biken verzichten:confused:

Verzichtet man auf Fussball:confused:

Gibt es Erfahrungswerte bei unserer WM:confused:

Liebe Fans und Ignoranten, Auf geht`s. Würde mich interessieren wie die Meinungen so in unseren Breitengraden sind:lol: :lol: :lol:

Euer Aushilfsfahrer

Fußball-WMs sind klasse zum Biken! :daumen:
Bei Deutschland-Spielen ist der Wald wie leergeräumt :D
Keine Walker, keine motzenden Hundebesitzer, nix! :)

Stimmt, allerdings sollte mir mal noch jemand erklären, was die Leut da immer machen... Fußball, ist das das, wo die überbezahlten auf so nem Minifeld hin und herrennen und alle drumrumstehen und wie die vergasten schreien?

Muß ja einen Höllenspaß machen, ich lauf doch eh so gern! :lol:

... :daumen: , genau so isses.

Ich gehe sogar noch weiter, indem ich das Rennrad raushole. Der Asphalt gehört dann nur mir alleine. Denn all die MitbürgerInnen, die sonst völlig untrainiert in übermotorisierten Kampfmaschinen sitzen hängen dann schlaff vorm Fernseher.
... und die kommentieren das dann noch fachkundig ... :lol: :lol: :lol:

... nöö, Fußball brauch ich nur zum Biken ... :D

Ralf :)

PS: Gehört der Fred hier ins Lokalforum? Könnte auch KTWR sein - oder? :ka:

Outing zur Fußballignorantin eines jeden Jahres!!!

Fußball ist der lebende Beweis für die mangelnde Intelligenz von Euch Kerlen...20 Männer rennen wie doof 90 Minuten hinter ner Kugel her und kriegen es nicht auf die Reihe die in so ein Tor zu katapultieren....:spinner:

Beim kleinsten Windhauch stürzen sie zu Boden und jammern was das Zeug hält um ne Karte zu provozieren....also ich mein, wo sind da die grauen Zellen der Herren :ka:???? Beim Kopfball verprasselt?? Das schnallt doch eh jeder das sie auf niedrigstem Niveau schauspielern?????

So und die Fans denken dann scheinbar wenn die sich da schon nicht wirklich kloppen, dann machen wir das mal hinterher....:confused: :spinner:

Zur WM Zeit war es nirgendwo möglich auch nur einmal in Ruhe wo nen Kaffee in der Sonne zu trinken.... :aufreg:

Schlussendlich war ich froh als der Mist dann endlich vorbei war und wusste nicht mal wer Weltmeister geworden ist....:D

Also: Euer Sport ist radeln, also ruff da und frei noch Konfuzius die freien Wanderwege genießen!!!!!!!!!!! :daumen::cool:

Deutschland loost per se immer voll ab...wenn se dann mal was reißen würden die Jammerlappen!!!!!!!!!!!!!! :D

So habe ich es zur WM in Deutschland auch schon gemacht!
Warum sollte ich es dann bei ner EM hinter den Bergen anders machen :lol:

@Aushilfsfahrer
Du darfst dir das Spiel beim 24 Stunden Rennen gerne anschauen,wenn du dafür den rest der Zeit im sattel sitzt,teilen deine Frau und ich uns die beiden Halbzeitn gerne :D :daumen: :lol:

bei der WM waren wir während der Endrunde auf TransAlp. Gibg einwandfrei: man musste nur drauf achten, dass an Tagen mit wichtigen Spielen im Tal Quartier war. Spiele mit schweizer kommentar sind echt lustisch!

So habe ich es zur WM in Deutschland auch schon gemacht!
Warum sollte ich es dann bei ner EM hinter den Bergen anders machen :lol:

@Aushilfsfahrer
Du darfst dir das Spiel beim 24 Stunden Rennen gerne anschauen,wenn du dafür den rest der Zeit im sattel sitzt,teilen deine Frau und ich uns die beiden Halbzeitn gerne :D :daumen: :lol:

Hey Tom

Ich will doch gar nicht gucken:lol: :lol:

Schon gar nicht Polen - Kroatien oder so ähnlich......

24 Stunden - 1, 5 Std = 22,5 Std.

22,5 Std. im Sattel ne ist klar:wut: :dope: :mexican:

Wir sollten uns die Zeiten schön einteilen.

Scheiß auf Fussball. Hier geht es um die Ehre:lol: :lol:

Hiermit oute ich mich als absoluter Fussballfan!
Würde bei einem Deutschlandspiel doch nicht Biken gehen!
War das geil gestern! Poldi gut gemacht!
Gibt doch genügend andere Zeiten zum Biken, so ein Event findet doch soooo selten statt!
Grüße an alle Mitfiebernden!!!!

da gibts verschiedene Ansätze:

- Rolle vor den Beamer
- auf'm Public Viewing Platz Slalom zwischen den Zuschauern fahren
- UMTS Handy an den Lenker

Fällt noch wem was ein?

:D

Ich fahr immer mitm Rad in die Altstadt zu den Spielen.. da mach ich dann noch bissl Slalom um die Leute und dann park ich das Rad bei meinem Freund in der Firma und geh die Spiele schaun..

Hollllaaaannnd...

Zurück