G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Ich habe sogar noch 2 Mezcal hier. Wurden vom Dinotier mal angerollt und sehen eigentlich ganz gut aus.
Kannst für lau haben wenn Du magst. :)
Sehr gerne, ich melde mich später bei Dir:)

tenor.gif

Badei und so!!!

Ist ne gute Tuningrundlage, aber der Rahmen hat auch irgendwie was anderes verdient. Was für Federwege gehen da denn?
130-150mm - bei L ist 140 empfohlen aber alles andere auch ok

Für meine Fahrtechnik und geplanten Fahrten ist die Select aber sicherlich ausreichend.
Auch da kann man ne schöne Gabel raus machen 😉

Wenns ums Gewicht geht ist Intend halt weit vorn danach Mattoc, dann irgendwann der Rest.
Mattoc evtl sogar die Limited wäre auch geil.

Auch da kann man ne schöne Gabel raus machen 😉

Wenns ums Gewicht geht ist Intend halt weit vorn danach Mattoc, dann irgendwann der Rest.
Mattoc evtl sogar die Limited wäre auch geil.
1.000 oder mehr Euro für die Gabel ist mir das im Moment einfach nicht wert. Vor allem da ich schon bei der Mezzer gemerkt habe, dass ich mit der Einstellerei überfordert war. Genau deswegen will ich jetzt erstmal etwas günstiges zum Einsteigen. Upgraden kann ich ja später immer noch.
Eine Z2 Bomber wäre evtl. noch eine Idee.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Z2 Bomber wäre evtl. noch eine Idee.
Die oder ne einfache 34er Fox aus der Luxemburgischen Lotterie. Z2 nur schauen das die Länge passt, falls du auch gebraucht schaust. Die Airschäfte sind scheinbar schwer zu bekommen. Zumindest als ich das letzte mal geschaut habe.

Cpt so "nene, besser was einfaches, muss nur fumpsionieren"
der Rest "KAUF DAS JETZT HABE ICH GESAGT!!!!!"

auchd er Rest "Wieso kaufst du immer so Boutiquesonderhighendkrams, den du eh nciht ausfahren kannst?" 🥸

Wollte ich gerade schreiben. Im Schnäppchen Bereich werden doch aktuell diverse Restposten Händler genannt, die ohne Lotterie funktionieren.

Und bewusst eine mittelmäßige Gabel zu kaufen, mit der Prämisse, die irgendwann zu tauschen, ist irgendwie auch sinnfrei. Wenn du eh Geld in die Hand nehmen musst, ist es doch fast egal, ob du 250 oder 400€ mit deutlichem Mehrwert in die Hand nimmst. Beides ist viel Geld, dann kann man es auch gleich ordentlich machen :ka:

Ich verbau jetzt erstmal die kostenlosen Mezcal;)
Und was mit meiner Gabel ist weiß ich noch nicht, seit Tagen Funkstille seitens BC und die Gabel ist seit gestern wieder dort.

Zurück