Hananas
▓▒░ trust in stëël ░▒▓
Zeigt der auch einstellige Werte an?Powermessung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt der auch einstellige Werte an?Powermessung
Habe ich da, 140mm und 150mm airshaft.Eine Z2 Bomber wäre evtl. noch eine Idee.
Ja, regelmäßigZeigt der auch einstellige Werte an?![]()
Nene da ist der Allterrain bestellt.am VR würde ich dem nicht trauen![]()
Haha, das wäre bei mir auch Standard im Gelände.Ja, regelmäßig![]()
Hauptsache der Puls ist dabei dreistelligJa, regelmäßig![]()
Das isser bei mir schon beim AufstehenHauptsache der Puls ist dabei dreistellig![]()
Gerne mehr per PNHabe ich da, 140mm und 150mm airshaft.
Ist die soviel besser? Was genau ist da besser?https://mtbclassicparts.com/product...formance-29-140mm-51mm-grip-3-pos-matte-black
Nimm die und sei glücklich
Dämpfung ist anders aufgebaut. Bei der Z2 ist ein einfaches Röhrchen mit Shimstack, das geht auf oder zu. Macht die Wartung super einfach und schluckt einfach weg.Ist die soviel besser? Was genau ist da besser?
#TeamZ2Dämpfung ist anders aufgebaut, kannst etwas mehr einstellen. Bei der Z2 ist ein einfaches Röhrchen mit Shimstack, das geht auf oder zu. Macht die Wartung super einfach und schluckt einfach weg.
Dann muss er aber bei Sklar auf das PBJ wechseln, und das kommt gar nicht in Frage, würde viel zu gut tun Einsatzbereich passen.War rigid schon?![]()
Nee, aber ich hatte mal eine Ingrid. Also am RadWar rigid schon?![]()
wechseln, und das kommt gar nicht in Frage,
Geiles ProjektWar rigid schon?![]()
Alle36 Stunden nicht reingeguckt. Wie viele Wendungen habe ich verpasst?
Wendungen hab ich keine zu bieten, aber gleich wird ausgepackt36 Stunden nicht reingeguckt. Wie viele Wendungen habe ich verpasst?
Nee, zumindest noch nicht
Warum sind die so kurz?
Stimmt. Die sehen eher aus wie Flachmann-Halter.Warum sind die so kurz?
Oder fett???