Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Mehteh ist empört!A ist schwierig mt noch mehr Farbe, da müsste imho dann alles silber sein oder nichts.
konnte nicht zugestellt werdenWo Auftragsbestätigung?
sag ich dochSehe da auch am meisten E oder wenns Farbe sein soll dann B.
ich wäre bei b oder e
Ich war gerade schon fast soweit. Jetzt habe ich gesehen, dass die nur Vorkasse und KK nehmen, aber kein Paypal. Muss ich mir jetzt nochmal überlegen, nach der Geschichte bei YT bin ich da jetzt vorsichtiger (ohne Sour da irgendwas unterstellen zu wollen). Muss mal in mich gehen, ob ich mich das trotzdem traue. Bestellen ohne Käuferschutz bin ich gar nicht mehr gewohnt.konnte nicht zugestellt werden![]()
Wieso sagst du das erst jetzt? Was kann da weg?Cura Geber
Ich war gerade schon fast soweit. Jetzt habe ich gesehen, dass die nur Vorkasse und KK nehmen, aber kein Paypal. Muss ich mir jetzt nochmal überlegen, nach der Geschichte bei YT bin ich da jetzt vorsichtiger (ohne Sour da irgendwas unterstellen zu wollen). Muss mal in mich gehen, ob ich mich das trotzdem traue. Bestellen ohne Käuferschutz bin ich gar nicht mehr gewohnt.![]()
Wieso sagst du das erst jetzt? Was kann da weg?
Wir murmeln bei der Olympiade darum?Nix muss, aber wenn du was brauchst. Hab ne große Kiste zusammeneskaliert, ich mach später mal ein Foto von dem Haufen.