*g*

Na daaaaann werd ich mal ein Foto hierhergeben *gggg* :D

Hm.......welches denn :confused:

Anhänge

• kurz2.jpg
    kurz2.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 165

Anzeige

Re: *g*
Schau mal hier:
*g* .
ach niiiki, da hat es doch so nette fotos von dir (ich hab sie im gegensatz zu einigen anderen hier auf deiner HP wenigstens entdeckt :D ) auf der page und dann postest du grade das? sieht schon gruselig aus - wegen der schminke versteht sich!

Najaaaaa, will mal nich so sein und ein netteres Foto hergeben *g*

:D Aber interessant was ihr dazu so sagts *gggg* :hüpf:

Lg

lööööööl, Ich bin nat die Linke, falls mal ein "normales" Bild gewünscht wird, dann nur mal etwas sagen ;)

Anhänge

• alt 2.jpg
    alt 2.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 120
:) sorry, amhand des letzten Photos wäre mir die Antwort leichter gefallen :)

War auch nicht böse gemeint. Nur in jungen Jahren, in der Selbstfindungsphase probiert man ja vieles mit und an sich aus. Hätte einem Knaben dieses Auftreten durchaus auch zugetraut. Stichwort Gothic ...

Aber da zweite Photo ist wirklich überragend. Ich liebe die Stimmung die von solchen Bilern ausgeht.

Ja ich glaube schon, dass die goldenen Zwanziger sehr wild waren, aber halt nicht so oberflächlich wie heute. Damals waren Drogen nur verrucht und noch nicht illegal. Selbst Lenin hat gekifft.

Original geschrieben von immerletzter
[BJa ich glaube schon, dass die goldenen Zwanziger sehr wild waren, ...[/B]

das mag ja sein, aber stellst du dir die zwanziger wirklich mit solchen klamotten vor??? da muß ich dich jetzt aber mal enttäuschen. der stil ist so zwischen biedermeier und erstem weltkrieg meinetwegen, aber doch nicht zwanziger!

Zurück