Suppenhuhn
Suppenhuhn
Guten Tag erst mal (!),
manche mögen meinen Begrüßungsthread gelesen haben, welcher auch nich allzulange Zeit zurück liegt...
Also gestern erste Tour unn nach den ersten Kilometern schlingert die Pedale
... "blöd" dacht ich; musst dir wohl ne neue Achse dafür kaufen... denkste
hab dann die Pedale (unter leider benötigtem Kraftaufwand) aus der Kurbel gedreht...
voll die *******... Herzstillstand etc. ...das Gewinde war voll im A***h... aber da wa ja fast gar nix mehr...
Sooo die Kurbel iss von FSA unn ist ne V-Drive... hab sie vor nem halben/dreiviertel Jahr gekauft (HiBike)... nun was soll ich tun ?! Kann ich die zurückschicken o. HiBike verklagen ?! Ich meine ich bin keine Sachen über nem halben Meter gesprungen... und GELD ISS RAR !!!
Ich hatte jetz die Spontanidee meinen Nachbar anzuhauen ob der mir das Ding reinschweissen kann oder mir ein neues Gewinde machen kann...
Was sagt ihr ?! Bitte helft mir (!) ich bin stinksauer
...
unn will fahren
manche mögen meinen Begrüßungsthread gelesen haben, welcher auch nich allzulange Zeit zurück liegt...
Also gestern erste Tour unn nach den ersten Kilometern schlingert die Pedale

Sooo die Kurbel iss von FSA unn ist ne V-Drive... hab sie vor nem halben/dreiviertel Jahr gekauft (HiBike)... nun was soll ich tun ?! Kann ich die zurückschicken o. HiBike verklagen ?! Ich meine ich bin keine Sachen über nem halben Meter gesprungen... und GELD ISS RAR !!!
Ich hatte jetz die Spontanidee meinen Nachbar anzuhauen ob der mir das Ding reinschweissen kann oder mir ein neues Gewinde machen kann...
Was sagt ihr ?! Bitte helft mir (!) ich bin stinksauer

unn will fahren