Gabel 1m Federweg???

jopo schrieb:
Ich habe die Gabel schon geordert, weil ich mein Bike im kommenden Winter auf Federgabel umrüsten will. Die jetzt eingebaute Starrgabel geht mir bergab voll auf den Senkel.
jopo

Jetzt sind meine 28" immer noch zu klein für ein richtiges MTB. :D

und wenn man mal dieses bike mit ner Federgabel ausrüsten will.......

Anhänge

• switchblade_blau.jpg
    switchblade_blau.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 105
ich far die auch.
is geil mit dem federweg, ich kan jez 433m dropen, also hamerfette dropz.
krasz, in flat, is eh klaa.
nur suckz, daß ich beim aufsteigen eine leiter brauche und bei 1/3Sag kurz nach dem aufsteigen einen druckausgleich machen muss wegen dem höhenunterschied, sonz krichich ohrenpainz.

aber sonz:

phat, for alln gut zun dropz dropen.

boah geil ey! isch die gabbel drin in el arenal, alta.

geilo, voll geil. die puppen tanzen lassen. 1 meter volle kanne in mallo gedropt.

krass!

isch find die cool, ey!

dia gabel gibts wirklich es gibt sogar zwei ausführungen davon. sie wurde speziell für den hans kammerlander gemacht. nachdem er von diversen 8000er mit ski runter ist war im das zu langweilig deshalb eine gabel für den k2 und die andere für den everest - damit möchte er den schnellsten abstieg schhaffen.

höhenrauschige grüße

cygnus-x1

da kann im wiegetritt an seinen vorbau lutschen, was neue erfindungen hervorbringen würde :lol:
neu von chupachups der lutscher in bike vorm (nur für 1 1/8 zollklemmung, a-head)

Jooo, ich fahr die auch. Habe 450mm Diskbrake montiert, mit 26-fach Kolben.
Die Aluleiter zum aufsteigen ist im Kaufpreis inklusive :lol:
Am WE drope ich vom Eifelturm direkt ins Flat. Das geht aber nur weil ich am Hinterbau 2m Federweg habe, gewissermaßen :daumen:

Rein-Bike schrieb:
Kona hat nen neues Bike im Angebot!!!
Ab 2005 überall zu kaufen!!!
Kona "BikeHotRod"!!!

PS: Seht euch den Anhang an!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Hoffentlich sind die Ausfallenden geklemmt, dann braucht man sie, nach einem Bruch, einfach nur neu anzuschrauben. :daumen:

Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 323 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen. (Eventuell vorhandene Zitate im Beitrag werden nicht mitgezaehlt.) :D :D

damit droppst du ganze gebirge klein :lol:

da geht noch was....mt. everest downhill-race 2006, oder ein benderstyle eiger nordwand drop ins flat....

entdecke die möglichkeiten :eek:

Zurück