Gabel+Disc Set.

Naben Leute. hatte einen verdammten Unfall. Gabel ( black elite) Kaputt Und Disc(Lousie) auch. ich hab 300 Ocken zur Verfügung, um mir die Teile neu zu besorgen. Bitte bietet alles an, was ihr habt. ich hab hier schon Skarebs und Avid Discs günstig gesehen. Also bitte einfach alles anbieten was ihr habt.

Hallo, ich kann dir einen neue Magura Phaon mit 90-125mm FW und 188mm Steuerrohrlänge in Silber und dazu eine sehr gut erhaltene Truvativ Hussefelt(ca 400km aufm Buckel) mit passendem 68er innenlager für zusammen unschlagbare 300Euro anbieten.

hi hab ne marzocchi DJ3 05 für ca. 150€ anzubieten preis ist verhandelbar..
die gabel ist gut in schuss! federt top ....ich spraye jede woche 1x BRUNOX gabeldeo dran zur schmierung und zum geschmeidigen federn
PS.: gabel hat 100mm federweg....

Habe in ungebrauchtem Zustand (3 km Strasse), da aus Fertigbike (Scott Genius) vor "Inbetriebnahme" ausgebaut, zu vergeben:
Gabel: Manitou Black Comp TPC Lockout (2004), Federweg 120 mm, Schaftlänge 210 mm, nicht für Cantilever, nicht höhenverstellbar, schwarz, kleiner Lackschaden oben an der Brücke.
Bremse Disk: Shimano XT (2004), VR (links, noch an Gabel dran) und HR (rechts) beide Postmount, Adapter auf IS2000 kann ich dazugeben, 2 x 160 mm Scheibe mit Schrauben, silber, komplett zusammen und entlüftet.
Kurbeln: Shimano LX (2004), hollowtech, schwarz.
Preisvorstellung komplett 250 EURO.
(evtl. weitere Teile: z.B. Innenlager zu Kurbeln 127 mm, ... auf Anfrage)

Gruss hitech56

Zurück