gabel domain 302

Registriert
3. Januar 2009
Reaktionspunkte
4
Ort
raum Augsburg
jetzt gibt es doch die domain mitlerweile mit motion control einstellbarer federvorspannung.... kann ich sowas in meiner domain von 08 nachrüsten?
 
mit motion control verstellt man die druckstufe, nicht die vorspannung. falls dir deine gabel "zu weich"" ist, musst du eine härtete feder einbauen. werksseitig ist eine medium-feder verbaut.
das motion control lässt sich auch nachrüsten. das geht nicht erst seit diesem jahr. das höherwertige modell 318 hat schon immer motion control.
die teile, die du dafür brauchst, kann dir dein händler besorgen. auf der rs-homepage gibts einen ersatzteilkatalog mit explosionszeichnungen. da kannst du sehen, welche teile du brauchst.
neue federn kriegst du bei den meisten mailordern. umbau ist ne sache von 5 minuten.
 
Zurück
Oben Unten