Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann eigentlich nicht sein, weil bevor ich die Tauchrohre eingebaut habe, habe jeweils die Luftseite diesen Schaft reingedrückt, ohne Probleme und bei der Dämpferseite auch, wobei es dort wie gesagt nur zur hälfte reingeht.Dann hast du entweder eine undichte Luftkammer auf der Federseite wodurch dir der Druck in die Tauchrohre gewandert ist. Oder du hast eine undichte Dämpfung wodurch dir das Dämpfungsöl in die Tauchrohre gesickert ist. Da du auch defekte Zugstufe zu haben scheinst tippe ich auf Letzteres.
ja mit einem Messbecher, ich habe auch zum Vergleich das alte Öl gemessen, wobei es nur 100ml sind und damals der Lockout nicht funktionierte, jetzt funktioniert der Lockout aber federt nur zur hälfte einwie hast du denn die 150ml abgemessen? mit einem messbecher?
das spricht für zu viel öl. bei dem verwendeten messbecher wundert mich das nichtkann eigentlich nicht sein, weil bevor ich die Tauchrohre eingebaut habe, habe jeweils die Luftseite diesen Schaft reingedrückt, ohne Probleme und bei der Dämpferseite auch, wobei es dort wie gesagt nur zur hälfte reingeht.
Dann hast du klar zuviel Öl in der Dämpfung.wobei es dort wie gesagt nur zur hälfte reingeht
nein habs schon probiert