Erledigt Gabel German 1 1/8"

Registriert
5. Oktober 2013
Reaktionspunkte
900
Ort
Braunschweig
Hallo Zusammen,
ich biete eine German Gabel für Ahead mit 410mm Einbauhöhe an. Die Gabel ist am Merlin meiner Frau montiert und sie findet mittlerweile den Ahead Aufbau zu "klotzig" und wünscht sich einen schlankeren Schaftvorbau.
Man könnte natürlich den Gabelschaft kürzen und ein Gewinde schneiden. Aber vielleicht braucht jemand eine Gabel mit 24cm Gabelschaft.
Das Schaftrohr wurde damals von Herrn Pallesen / Norwid professionell verlängert. Die Gabel ist schwarz beschichtet und optisch in einem ordentlichen, technisch in einem einwandfreiem Zustand.
Ich suche eine vergleichbare gerade Starrgabel mit ca. 410mm Einbauhöhe und einer Schaftlänge mit mindestens 17cm Länge mit Gewinde.
Hat jemand etwas im Tausch anzubieten? Wenn sich kein Tauschobjekt findet, wird das Gabelrohr gekürzt. Kein Verkauf.
Grüße von Thomas

20230207_210137.jpg


20230207_210201.jpg
 

Anhänge

  • 20230207_210228.jpg
    20230207_210228.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Noch zwei Fragen: soll das Taushobjekt ebenfalls schwarz und gerade sein? Und was wiegt Deine Gabel? Gruß Frank
 
Noch zwei Fragen: soll das Taushobjekt ebenfalls schwarz und gerade sein? Und was wiegt Deine Gabel? Gruß Frank
Die Gabel wiegt 975 Gramm inkl. des aufgepressten Konus für den Steuersatz und der eingeschlagenen Kralle. Beides wollte ich nicht demontieren, da ich die Gabel nur für das Foto ausgebaut hatte.
Ich habe noch ein separates 5cm langes Stück vom Gabelschaftrohr, das wiegt ca. 50 Gramm. Also 1 cm wiegt rund 10 Gramm. Das Schaftrohr ist momentan 24cm lang. Wenn es kürzer werden soll, bitte ausrechnen.
Nein, Tauschobjekt muss nicht schwarz sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten