gabel gesucht!

domip2

...
hi

Ich suche für mein p2 eine gabel, die fürs dirten und streeten geeignet ist und max. 130 mm federweg hat, welche ist gut, billig usw.. Achja, soll normale Ausfaller haben, für scheibenbremse sein, und 1 1/8

Danke im Vorraus für die Antworten

Spinner Ammo 1 Ist ein ziemlich "neuer" und unbekannter Hersteller der aber schon seit längerem in den USA seine Gabeln verkauft... Spinner hat früher sogar für RS Gabeln hergestellt.... Ein Nachteil der Gabel ist die Elastomer-Federung, wenns kalt wird wird die Gabel härter. Aber sonst ne echt geile Gabel...

MfG
Nel

Darkmetal schrieb:
Spinner Ammo 1 Ist ein ziemlich "neuer" und unbekannter Hersteller der aber schon seit längerem in den USA seine Gabeln verkauft... Spinner hat früher sogar für RS Gabeln hergestellt.... Ein Nachteil der Gabel ist die Elastomer-Federung, wenns kalt wird wird die Gabel härter. Aber sonst ne echt geile Gabel...

MfG
Nel

Warum, laut den angaben ist sie Stahlfeder gefedert.

Vielleicht noch ne Suntour Rux? http://www.actionsports.de/Federgabeln-Daempfer/Suntour-Rux-E-130mm-2006::8506.html

Soll ja garnichtmal schlecht sein (hab sie nicht gefahren)

mfg das huhn

mmh, ich dachte schon an marzocchi oder manitou! wie ist die manitou stance flow? Ich wollte net so "neue" Marken kaufen, die gabel kann auch gebraucht sein....

Bitte keine Stance Flow die fällt nach 2 tagen an einer 6 er treppe aus einander:mad: :heul: Kauf dir eine Marzocchi die bauste ein und musst nie wieder was drann machen :daumen: :love:

Zurück