Gabel Lager

curry4king

Jump!
Hi Leutz

Ich habe mir neulich ein 20" rahmen gekauft und bin der meinung da fehlt doch glatt nen gabel lager!!
hab mal pic gemacht!!!
oder bin ich nur zu doof das richtig fest zuziehen(weil dann hat es immer noch spiel und geth sau schwer)
Ist auch eingefettet!!

http://curry4king.weichei2k5.de/bilder/gabel.JPG

lieber nur als link!! bild is extra bissel größer das man was erkennt

erkennen bei der unschärfe naja will mal nicht so sein. nicht jeder fotografiert gut und die billig cams machen eh was sie wollen mit dem autofokus.

ehm ich denke mal die fehlt da eine obere abdeckschale vom steuersatz oder wie sollen wir das aufnehmen was man dort sieht.

das obere lager ist jedenfalls bestens zu sehen.

wenn du keine abdeckschale hast must du deinen händler für ersatzteile deines vertrauens kontaktieren oder es findet sich hier im forum einer der dir eine schicken könnte.

Schau mal in den Nu-Stuff-Thread. Da kannst Du sehen was zalles zu einem Steuersatz gehört und was bei dem Teil von deinem Bike fehlt. :daumen:

mach n bild von der seite. so erkent man nichts.also wenn das der originalzustand ist, dann ist das Lager drin aber die obere Schale fehlt. komplett ist es so abgebildet nicht.

hm nix gegen die a 6xx ok geb ich ja zu ... nur ich wollte nicht gleich povozieren drum schob ich das mal auf das arbeitsmaterial ... doch ich denke dann sprichts für den "schlechteren fotografen" und das bild sieht einfach mal aus wie ausm .... AA gezogen... aber darum geht es nicht.

wenn du so lieb bist mach nochmal ein bild mit allen teilen auseinander gebreitet am besten der reihe nach wie sie auch zusammengesteckt seihen sollten. dann können wir leichter sehen was genau fehlt. doch ich würde mich wundern wenns nicht das ist was auch die anderen schon bemerkt haben.

Jou Curry...
nach den pics zu urteilen die du so schön "ScharF" geschossen hast, ist alles da was du brauchst... da fehlt nix...
kann bloss noch sein das der Gabelschaft zu lang ist... n paar millimeter
wenn du halt den steuersatz nicht richtig anziehn kannst dann haste wohl noch luft...ansonsten fehlt nix Curry4king -(0_O)-

Das ist ein integrierter Steuersatz. Es scheint ein sehr wichtiges Teil zu fehlen. es handelt sich um einen Ring, der an einer Stelle geschlitzt ist und nach unten hin konisch zusammenläuft. Ohne diesen Ring kannst du den Steuersatz nicht anziehen.

Ich hab nur kurz gesucht und kein ideales Photo gefunden. Aber auf dem Foto hier sieht man so einen Ring. Neben sieht man auch noch die Größere Abdeckplatte, die bei dir auch zu fehlen scheint.
Der Ring ist hier mit der Unterseite nach oben abgebildet, der Schlitz ist von der Abdeckkappe verdeckt.
Foto:

Anhänge

• 7046.jpg
    7046.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 43
´wenn du das tust bist du besycheuert. das dfingen kostet 15€ also stell dich nicht an. klaro geht das aber mal absehen vom optischen ist den in schalen noch ein Keil drin mit dem das Lager zentriert wird.

Zurück